Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Anderer Ort: ... 36%
Zuhause (bei dir oder ihm bzw. ihr) 28%
Party/Feier 18%
Schule/Universität/Arbeit 9%
Urlaub, z.B. Hotel 4%
Freizeitpark/Jahrmarkt 3%
Kino/Theater 1%
Cutie172202  19.10.2022, 14:34

Diese Frage kann ich dir wohl erst in so 20 Jahren beantworten 😑

Mermaid1996
Fragesteller

Alles gut 💋

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Ort: ...

Mein ersten richtigen Zugekuss hatte ich auf einem sperlich beleuchteten Hinterhof (Parkplatz) mit 16, als ich meine Freundin zum Bus gebracht hatte und wir noch Zeit hatten bis der Bus kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996
Fragesteller

16 ist ein gutes Alter dafür. Einige hatten es schon viel früher. Ich kenne aber auch Leute in meinem Alter, die noch nicht ihren ersten Kuss hatten.

Anderer Ort: ...

Ich war schon 22 Jahre alt und wusste noch von keiner Frau. Es war im Büro einer Firma. Wir arbeiteten dort zu Dritt. Zwei Männer und ein junge unverheiratet 18 Jahre Kollegin. Irgendwie kamen wir auf das Thema Küssen. Mein Standpunkt war damals, Küssen finde ich unhygienisch. Da kam die Kollegin zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, umarmte mich und küsste mich lang anhaltend. Von da an hatte sie mich freigeküsst und es wurde eine tiefe Beziehung daraus.

LG von Manfred

Anderer Ort: ...

Mein erster "richtiger" Kuss, mit einem Jungen für den ich mehr empfunden habe, war im Wald bei einem Date (Spaziergang).

Zuhause (bei dir oder ihm bzw. ihr)

Meinen ersten Kuss hatte ich mit etwa 4 Jahren. War bei mir oder ihr zu Hause, kann mich nicht mehr genau erinnern. Zunge haben wir keine verwendet, war aber trotzdem sehr schön und es war bei weitem nicht der letzte gemeinsame Kuss.

Wir waren fast 6 Jahre lang zusammen. Nach der Volksschule ist der Kontakt irgendwie abgeflaut.

Meinen nächsten richtigen Kuss hatte ich dann erst mit etwa 21 Jahren.

Anderer Ort: ...

Hi, Mermaid1996.

Meinen ersten Kuss bekam ich von meinem ersten Freund, als er mich vom Training abholte im Winter. Ich war gerade 14 einhalb Jahre alt.

Es war natürlich schon dunkel, und wir haben an einer Ecke an einem kleinen Weg gestanden, das werde ich nie vergessen.

Wir waren ca 6 Monate zusammen, aber nur rein platonisch.

Alle Freunde die ich danach hatte, auch nur platonisch, waren nicht das Gelbe vom Ei, da hat mir das Küssen überhaupt keinen Spaß gemacht.

Als ich dann knapp 17 Jahre alt war habe ich mit meiner Mama darüber gesprochen. Ich fand es nicht normal, dass ein Typ bei mir abgeschrieben war, sobald er mich küsste, ich habe mich nämlich dann regelrecht geekelt.

Meine Mama sagte mir dann: Kind wenn der Richtige kommt, dann ekelst du dich auch nicht mehr dann ist es schön........ und ganz genauso werde ich.

Mein jetziger Partner war die erste große Liebe in meinem Leben, und auch mein erster Mann, mit dem ich sexuellen Kontakt hatte. Und plötzlich war das Küssen schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.