Wie wollt ihr Mädchen geküsst werden?

8 Antworten

erstma z.b wir Mädchen gucken andere verliebte paare an oderso und dann will man auch direkt geküsst werden und das muss einfach ganz plötzlich sucht euch ein ruhiges Plätzchen und dann küsst euch :)

Also ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen an meinen ersten Kuss. Am besten wenn man alleine ist, also ungestört, nicht in der Öffentlichkeit.

Ich denke man merkt das einfach, wenn man sich näher kommt oder wenn der Moment halt passt :)

Das kommt ganz darauf an aber ich Zb mag es völlig spontan geküsst zu werden...unterwegs... Wenn man sich unterhält... :) der erste Kuss sollte nicht zu aufdringlich sein...lass die Zunge drinnen und übertreibe nicht... Schön sanft und wenn sie dich erneut küssen will dann kannst du weiter gehen

Ich finde es wunderschön an Silvester wenn ihr draußen steht mit einem Glas Sekt in der Hand und das Feuerwerk beginnt dann schau sie an lächel nimm sie in den Arm und dann küss sie einfach :) 😍

Oder bei der Verabschiedung zb. Von einem Date dann nimm sie in den Arm guck ihr in die Augen uns küss sie :)

Viel Glück :*

Am besten bei einem Date. Ihr Komplimente machen und Dann wenn der Moment kommt wo ihr euch tief in die Augen schaut und alles um euch herum vergesst ist der beste Moment zum Küssen 😘 mach es leidenschaftlich und sei nicht schüchtern.