Junge nach einem Kuss fragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fragen 60%
Warten 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

Warten und einfach eine Gelegenheit ergreifen und angreifen ;-)

Hallo emilia168053

Da brauchst du nicht zu fragen. Bei der nächsten Umarmung küsst du ihn auf die Wange oder Stirn. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund herhalten.

Du kannst auch wenn du ihn auf die Wange küsst immer weitere Küsse und immer näher zum Mund geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bitte? Nach einem Kuss fragen??

Das fragt man nicht, man deutet es einfach langsam an und guckt ob der andere drauf eingeht!

Nach einem Kuss fragen.... Pff... Wie unromantisch! Hätte mein Freund mich nach einem Kuss gefragt hätte ich ihn höchstens auf die Wange geküsst.

Schau was sich ergibt. Ich würde mich vorlehnen und ihn küssen, wenn er nich zurückweicht.