Freundin, Erster Kuss passiert nicht, Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir sagt dass sie es möchte sich in den entsprechenden situation dann aber doch nicht traut, dann musst du wohl die initiative übernehmen. Nimm bei eurem nächsten treffen einfach ihre hand. Näher dich ihr an und kuss sie einfach. Machs aber nich zu plötzlich. Gib ihr die chance sich draufeinzustellen und dann ziehs durch :)

Wenn ihr euch das nächste mal trefft und einfach näher beisammenseid dann schau ihr vllt in die Augen oder so irgendwie ;-) Und dann küsst du sie ganz einfach( und vllt nich zu stürmisch) Warscheinlich liegt es an dir anzufangen und der erste Kuss ist meisten immer was besonderes :-) Irgendwie geht das scho 😊

Dann nimm du das ganze im die Hand! :) Bei eurem nächsten Treffen kannst du zum Beispiel sagen: „Du hast mir da neulich etwas auf Whats app geschrieben... einen Wunsch“ dann überlegt sie kurz und du sagst dann: „Sollen wir ihn wahr werden lassen?“ und dann küsst du sie :) Viel Glück!

mach es einfach, lenk sie vlt noch ein wenig ab und zack zack.

DerDonkeyKong
Fragesteller

Sie will ja dass es was ganz besonderes wird oder so :/

FCB95  08.05.2015, 23:23

bei einem Sonnenuntergang

Ich hatte auch immer angst vor dem ersten kuss und wollte auch immer dass es was ganz besonderes wird

Doch dann hat mich ein junge einfach ganz plötzlich geküsst und es war soo schön und ich war so glücklich dass ich meinen ersten kuss hatte

Also würde ich sage wenn ihr euch wieder trefft dann schaust du ihr in die Augen und gibst ihr dann einen kurzen kuss

Es muss kein Zungenkuss sein denn das kommt beim ersten kuss nicht so gut an