Ich würd die LEDs parallel schalten, denn wenn eine kaputt geht, funktionieren die anderen trozdem, was bei einer Serienschaltung nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Versuch die Szenen bzw. Quellenangaben nochmal neu zu machen. Vllt funktionierts dann
LG

...zur Antwort

Ich glaube das es egal ist wenn du die gleiche Apple-ID verwendest, weil es ja verschiedene Telefonnummern sind und man sich bei WatsApp ja mit der Telefonnummer anmelden muss.

...zur Antwort

Wenn ihr euch das nächste mal trefft und einfach näher beisammenseid dann schau ihr vllt in die Augen oder so irgendwie ;-) Und dann küsst du sie ganz einfach( und vllt nich zu stürmisch) Warscheinlich liegt es an dir anzufangen und der erste Kuss ist meisten immer was besonderes :-) Irgendwie geht das scho 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.