OBS Problem mit der Aufnahme?

2 Antworten

OBS IMMER als Administrator Öffnen und wenn du Streaming-Vorschau startest einmal raus Tappen und wieder rein denn solte es gehen.

PS: Vorschau immer Deaktivieren gibt höerre FPS

blackblack26
Fragesteller

Leider, gute Idee, aber ich starte OBS immer als Admin, bin ich ja auch schließlich selber ^^ aber immernoch der gleiche Fehler

Versuch die Szenen bzw. Quellenangaben nochmal neu zu machen. Vllt funktionierts dann
LG

blackblack26
Fragesteller

Meinst du folgendes? Einfach neue Szene erstellen, mit der jeweiligen Quelle (Gameaufnahme) Wenn ja? Habe ich das bereits gemacht, leider erfolglos

Seitenblattler  13.07.2016, 11:42

Ja das meinte ich, einen Versuch wars wert :D

Seitenblattler  13.07.2016, 11:44

Hast du bei der Gameaufnahme auch das gestartete Spiel ausgewählt?

blackblack26
Fragesteller
@Seitenblattler

Yep, ein Versuch wars wert ^^ Ja, ich habs ausgewählt und bin danach auch in das Spiel reingetappt