Nach dem ersten Kuss komisches Gefühl?

1 Antwort

Heyy,

also glaube nicht das deine küsse schlecht waren, sonst hätte sie es nicht wiederholt und dir geschrieben...

Wenn du sie in der Schule küssen möchtest, kommt es daruf an, ob ihr zusammen seid oder nicht, wenn ihr zusammen seid und es offiziell machen wollt, dann klar, die erfahrung kommt dann noch.

aber wenn die sache noch nicht ganz sicher ist, würde ich erstmal bissl mit ihr reden und schauen wie die stimmung ist, vielleicht küsst sie ja auch dich, oder macht Andeutungen, dann hast du deine Antwort

FragerKing12
Fragesteller

Okay, also bei den paar Küssen gestern habe ich sie aber jedesmal eingeleitet. Geantwortet hat sie dennoch erst nachdem ich ihr geschrieben habe, dass es sehr schön war ^^

FragerKing12
Fragesteller
@donut20

Wir haben auf dem Weg zur Bahn darüber geredet, wie wir uns jetzt in der Schule zeigen wollen, aber wirklich ausgesprochen hat es keiner, aber es steckt ja irgendwie da drin oder nicht?

Aber eine workliche Antwort haben wir irgendwie nicht gefunden, wir haben dann über andere Sachen weitergeredet xD

Sollten wir darüber nochmal reden?

donut20  06.02.2022, 17:20
@FragerKing12

ich finde ihr solltet auf jeden Fall nochmal darüber reden, und das ist ja dann vielleicht auch eine gute Gelegenheit das ihr euch trefft, vielleicht küsst ihr euch ja dann wieder.... weil wenn ihr offiziell zusammen seid, dann ist sie ja deine Freundin und wenn ihr es öffentlich macht also in der schule, dann kannst du sie halt küssen

FragerKing12
Fragesteller
@donut20

Okay, aber bis morgen sehen wir uns ja nicht mehr, weil die Schule schon morgen anfängt und wir uns sowieso in der Pause sehen, da wir ind er gleichen Freundesgruppe sind. Sollte man das in der Schule besprechen?

donut20  06.02.2022, 17:25
@FragerKing12

Wenn ihr euch morgen in der Schule seht, dann könnt ihr vielleicht eine Pause zusammen alleine verbringen und reden, und wenn es verjaht dann kannst du sie wennmöglich gegen eine Wand drücken und küssen