Wollen mädchen beim ersten date geküsst werden?

12 Antworten

Mhm ja wenn ihr viel gemeinsam habt und euch gut versteht und sie praktisch auch darauf eingeht es kommt halt auf zeichen an wie augenkontakt lippenbeißen sowas halt c: und es kann halt sowas zum abschied sein aber dann auch nicht sooo lang sonder nur ein kleiner netter kuss

ganz unterschiedlich. Wenn eine dich voll mag dann will sie vllt auch beim ersten Date schon küssen. Kann aber auch sein dass sie dich erst näher kennen will. Mehrheit fragen macht kein sinn.

Wäre ganz schön aufdringlich würde ich sagen. Ist von Typ zu Typ aber anders.

Naja das kommt auf das Mädchen, die Situation und wie es gelaufen ist an... Ich finde man kann da keine regeln aufstellen man merkt schon ob es passt oder halt nicht dann sollte man es sein lassen...

Kommt auf das Alter an und wie lange ihr euch kennt und wie gut es lief. Ich würde einen charmanten Kuss auf die Wange bevorzugen, der andeutet, dass Interesse besteht. Jedoch nicht so krass ist wie ein Kuss auf den Mund.