mädchen hat mich geküsst hat aber keine gefühle?

4 Antworten

Ich vermute, du siehst recht gut aus, und sie konnte nicht wiederstehen, und hat dich geküsst, obwohl sie eig keine Beziehung will!

Len98  08.08.2014, 21:01

Seinen Fragen entnehme ich, dass er 13 ist.

janix99  08.08.2014, 22:18
@Knoerpsi

Haha :D

Len98 ist aber auch nur n´Jahr älter^^

Len98  16.08.2014, 00:03
@janix99

Wenn er 13 ist drei und wenn er 14 ist zwei Jahre. Rechnen ist nicht so deine Stärke was ;)

Außerdem stelle ich nicht solche Fragen, Janix99. Du bist wahrscheinlich auch noch ein Jahr jünger als ich. ^^

Schreib zurück: Wer bist du?/Kennen wir uns? - und warte bis sie sich wieder meldet. Tut sie das nicht, vergiss sie.

Knoerpsi
Fragesteller

geht nicht weil wir schon davor geschrieben haben

Jungs verwechseln oft die Freundlichkeit eines Mädchens mit flirten.. Vielleicht hilft dir das weiter, naja und wenn du schon so fragst bist auch noch unter 15 da du dich grad echt unwissend anstellst

Sie wollte einfach nur küssen. Man kann auch jemanden gerne küssen wollen ohne Gefühle zu haben