Er trifft sich mit anderen Frauen?

12 Antworten

Diese Sachen kann ich mir vorstellen:

  • Entweder will er sich noch jemanden warm halten
  • Er ist generell untreu und er kann dich so gut um den Finger wickeln, dass du ihm glaubst
  • Er ist polyamor

Leider alles keine positiven Gedanken, was euch anbelangt, sorry.

Edit: achso, ihr seid noch nicht zusammen. Aber selbst dann, wenn ich jemanden liebe, dann sind mir andere völlig egal!

Pass auf dich auf

Er meint es wirklich ernst und liebt dich aber ihr seid nicht zusammen? Und er interessiert sich für andere Frauen? Merkst du was: Das passt nicht zusammen!

Jemand, der dich liebt, hat kein Interesse andere Frauen zu treffen.

Klingt sehr danach, dass er mit dir und deinen Gefühlen spielt und nur seinen Spaß will. Vielleicht ist er sogar ein Fuckboy.

Nee, dann nimmt er die erst beste, so denke ich. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann nur für sie. Hätte ich mehrere am laufen, kann ich nicht von Gefühlen reden.🤨

wenn man noch nicht zusammen ist

...dann kann man auch keine Ansprüche stellen.