Was schätzt Ihr welcher Nation diese hübsche junge Dame angehörig ist?

6 Antworten

Durch die kantigen Formen des Gesichts und Körpers eindeutig arabischstämmig. Ich tippe auf Ägypten.

glaube das kann man so nicht, sie könnte zb einfach ins solarium gegangen sein

Hallo

Würde auf Italien tippen.

Grüße

Ich bin auch halbe Südländerin, aber so sehe ich nicht aus. :D

Die arabischen Kolleginnen bei mir sehen so ähnlich aus. Manche haben zierlichere Gesichter, manche Markantere.

Aber die Meisten haben wenig Brust, Hintern (also zierlich) und sind stärker gebräunt.

Die kommt aus Amerika und ist gemischt 😂✌🏻.