Männer die ihre Freiheiten wollen?

7 Antworten

Er liebt sich selbst genug und ist mit seinem Leben zufrieden.. er braucht keinen Partner um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen

Knallen
Fragesteller

Warum hat er dann Depressionen und Tabletten angeblich von seinem Freund in seinem Schrank?

Lilasandra  05.06.2023, 16:14
@Knallen

Das musst du ihn schon fragen… und Depressionen haben nichts damit zu tun, dass man keine Beziehung möchte

Knallen
Fragesteller
@Lilasandra

Der Typ hat aber alles und Geld und mehrere Wohnungen in New York, Berlin usw.

Lilasandra  06.06.2023, 14:30
@Knallen

Wenn man jemanden kauft ist man keine Rechenschaft schuldig und muss auch keine Erwartungen erfüllen

Frag ihn. Wahrscheinlich genießt er sein Leben. Was er braucht hat er selber. Emotionale Zuwendung ist nicht wirklich wichtig. Für andere Bedürfnisse hat er offensichtlich kein Problem jemand zu finden.

Knallen
Fragesteller

Ja, aber er hat mich dafür bezahlt! Wenn es so einfach wäre, dann würde er nicht ab und zu zur Massage gehen mit Happy End..,

maxim65  05.06.2023, 16:32
@Knallen

Ja das du käuflich bist wusste ich nicht. Vielleicht traut er sich nicht Frauen anzusprechen. Aber warum bist du eigentlich interessiert an ihm? Ich vermute da gibt es viele Männer

„Beziehung“ und „Freiheit“ sind nichts, was sich gegenseitig ausschließt. Wer das so sieht, hatte entweder noch nie eine gesunde Beziehung oder hat eine ziemliche verdrehte Definition von beidem.
Bei den Meisten, die ich getroffen habe, und die Freiheit gegen Beziehung gestellt hast, hieß Freiheit eigentlich nur „Ich kann vögeln mit wem ich will“ - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit einer Freiheit zu tun, die man gegen eine Beziehung stellt.

Die meisten Menschen, die das so gegen einander stellen, haben entweder mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder haben ein Problem mit sich selbst.

vielleicht hatte er eine unbefriedigende Beziehung und möchte sich jetzt erstmal austoben. Aus einer F+ kann sich eine Liebe entwickeln, muss aber nicht. Männer sind nunmal verschieden ^_^

Außerdem: 40=Vierzig, aber was um alles in der Welt ist Vierzigzig?

Viele Menschen (nicht nur Männer) betrachten die Freiheit wichtiger als die Geborgenheit in einer Beziehung.

Wie bei so vielen Sachen, gibt es hier kein falsch oder richtig - das ist Einstellungssache.

Neben jemandem einzuschlafen ist nun mal einfacher, als neben jemandem aufzuwachen...