Wie bekommt man eine vergebene Frau?

10 Antworten

Dein Sexueller Marktwert muss einfach höher sein als der ihres aktuellen freundes. Du musst also entweder besser aussehen, einen höheren sozialen Status haben, größer sein, dominanter sein etc. (am besten mehrere Punkte davon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel

KommBenutzMich
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Wie direkt kann ich der Frau verbal kommunizieren dass ich an ihr Interesse habe?

MadisonBeer889  17.02.2023, 12:37
@KommBenutzMich

Solltest straight auf sie zugehen, deine Hand gegen die Wand knallen und sagen das du am ... Zeit hast. Dann gibst du ihr deine Nummer und verschwindest.

Das wirkt sehr cool und selbstsicher

DummeStudentin  17.02.2023, 12:36

Gibt es Leute, die ernsthaft an so einen frauenfeindlichen Mist glauben? 🤮

DieMagierin  17.02.2023, 12:49
@MadisonBeer889

Und das ist wohl einer der Gründe, warum sich Frauen bei dir einfach nicht mehr melden und es nicht zu treffen kommt. Also warum wunderst du dich bei solch einer Einstellung noch, dass du keine passende Frau findest?!

Elias773  17.02.2023, 14:37

Schwachsinn deine Theorie.

Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn jetzt eine auf dicke kleine Typen steht und die Wahl zwischen den dicken , der fast garkein Marktwert hat und einen topmodel mit hohen Marktwert dann würde sie trotzdem ersteres nehmen weil es ihren Geschmack entspricht .

Vielen Frauen ist der Marktwert egal .

Jede hat eine eigene Vorstellung von ihren traumtyp

MadisonBeer889  17.02.2023, 14:39
@Elias773

Diese ausnahmefälle gibt es, aber die sind eben genau das ausnahmen. Nur weil eine von 1000 Frauen andere Vorlieben hat verändert das nichts. Man muss mit dem rechnen was der Wahrscheinlichkeit nach erscheint.

Elias773  17.02.2023, 14:42
@MadisonBeer889

Also ich kenne viele mit dieser Einstellung.

Was wirklich attraktiv macht ist ein gesundes Selbstbewusstsein.

Denn man strahlt das aus was man über sich selber denkt

Elias773  17.02.2023, 14:43
@MadisonBeer889

Ich habe nach diesen Kriterien auch einen schlechten Marktwert und trotzdem hatte ich nie Probleme schöne Mädchen kennenzulernen.

Schlechte Erfahrungen und der ein oder andere Korb sind beim dating natürlich auch normal, aber da muss man drüberstehen

Elias773  17.02.2023, 14:40

Typisch incel gelaber.

princesskenny  17.02.2023, 16:13

Würde bei mir absolut nicht funktionieren. Von mir aus kann er einen höheren “Marktwert” haben als mein jetziger Mann, wollen tu ich ihn trotzdem nicht.

Zumal weder Männer noch Frauen Gegenstände sind die man vermarktet.

Oh, das ist eine schwierige Frage! Ich denke, es gibt immer eine Möglichkeit, das Herz einer Frau zu gewinnen, wenn man nur hart genug arbeitet und einfallsreich genug ist. Aber bevor du versuchst, eine vergebene Frau zu "bekommen", solltest du dir gut überlegen, ob du wirklich auf eine gesunde und ehrliche Beziehung aus bist oder ob du nur auf der Suche nach einer schnellen Eroberung bist. Wenn du dich entscheidest, weiterzumachen, solltest du auch bedenken, dass es unethisch und unangebracht ist, in eine Beziehung einzudringen, die bereits besteht. Du solltest die Entscheidung der Frau respektieren und ihr Zeit geben, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. In der Zwischenzeit kannst du versuchen, ihr Interesse zu wecken, indem du deine Persönlichkeit, deine Interessen und deine positiven Eigenschaften zeigst, und vielleicht wird sich die Gelegenheit ergeben, wenn die Frau frei ist und Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Sowieso tfuu auf die Alte, die sich auf sowas einlässt. Von Dir aber auch nicht ansatzweise besser sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen. Aber die Freude ist immer nur so groß, bis es dann irgendwann einen selbst erwischt.

Indem du sie verführst, solltest dir aber vorher genau überlegen ob du so eine wirklich willst, die sich so einfach auspannen lässt. Denn warum sollte sie aufhören nach noch was "besserem" Ausschau zu halten, wenn sie mit dir zusammen ist

Ziehe in eine Villa undnhabe ein paar Millionen auf dem Konto, dann hast damit keine Probleme.