Vergebene Frauen ausspannen?

Übrigens schaute sie zuerst mit funkelnden Augen.

8 Antworten

Hallo hanswurst123204đź‘‹

In den allermeisten Fällen hat Blickkontakt keine Bedeutung, es ist Einbildung, man interpretiert zu viel hinein. Verstärkt wird das häufig durch z.b. wie oben beschrieben Interesse, dadurch will man das es wahr ist. Das Problem haben häufig Menschen, die einen Crush haben und diese Person einen ansieht. Man interpretiert dann in jeden Blick, in jedes Hallo etwas hinein, was so gar nicht so sein muss, weil man sich wünscht, dass die andere Person auch was empfindet.

Als nächstes, im Beisein des Freundes? Da hätte es mich nicht gewundert wenn Singlemann am Ende kein funkelndes Auge hat, sondern ein blaues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Jemanden “funkelt” anzuschauen ist kein Zeichen von Interesse. Einbildung ist auch ne Bildung hm

Solche Situationen entstehen, weil viele Männer nicht begreifen, dass ganz normales Gucken nichts mit "flirten" oder "funkelnden Augen" oder "Interesse" zu tun hat.

Deswegen spricht man Frauen auch nicht in so einer Situation an.

Bisschen hoch gegriffen, gleich davon auszugehen, dass du sie ausspannen kannst, nur weil sie dich anguckt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ansonsten denk ich mir: tu, was du willst. Ihre Beziehung ist nicht deine Verantwortung. Aber rechne damit, dass es nicht so ausgeht wie du dir erträumst.

Nein das macht man nicht.