Zu welcher Uhrzeit wollt ihr Frauen am liebsten angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn ich Zeit hab und so wirke als möchte ich angesprochen werden 89%
Nacht 11%
In der Früh 0%
Mittag 0%
Nachmittag 0%
Abend 0%
Ist mir egal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich Zeit hab und so wirke als möchte ich angesprochen werden

du kannst uns gern morgens ein guten morgen oder so schicken aber jetzt kein riesen gespräch. vormittags ist mn ja meistens in der schule / uni / arbeit also dann eher nicht. nachmittags gerne und abends ist auch okay

Schade, dass es die Option "gar nicht" nicht gibt.
Das träfe auf mich zu. Ich habe in meiner Arbeitszeit schon genug mit Menschen zu tun, da möchte ich wenigstens die restliche Zeit meine Ruhe haben...und schon gar nicht angeredet und mit erwartungsvoll-interessiertem Blick angesehen werden, weil jemand gerade meint, ich wäre sein Typ.

nevaya7  15.08.2022, 00:28

Danke.

Wenn es jemand ist, den ich gerne habe, generell immer.

Wenn es jemand ist, den ich nicht (gut) kenne, kommt es darauf an, was er zu sagen hat.

Wenn ich Zeit hab und so wirke als möchte ich angesprochen werden

Abends oder Nachts aber nur wenn ich nicht allein draußen bin

Wenn ich Zeit hab und so wirke als möchte ich angesprochen werden

Nachts wenn es stockdunkel ist kommt es mir oft creepy vor