An die Mädels ab 18: Würdet ihr gern angesprochen werden wollen von jemandem, der euch wirklich toll findet, aber selbst gewissermaßen Depressionen hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein. 64%
ja. 29%
Andere Antwort: 7%

4 Antworten

Andere Antwort:

Hallo!

Mir ist es gleichgültig ob jemand eine Krankheit hat oder nicht. Wenn ich jemanden toll finde, dann a sufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Art und seines Auftretens und nicht, weil er gesund bzw. krank ist. Natürlich spielt das in der weiteren Beziehung eine Rolle und wird auch in die Partnerschaft mit einfließen, ist aber niemals ein Kriterium für mich, jemanden nicht zu daten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
ja.

Ich persönlich denke nicht, dass es gegen eine Freundschaft etwas einzuwenden gibt, muss aber jeder selbst wissen, ob er das aushält. Eine Beziehung führen, fände ich eher schwierig, vorallem wenn man sich mit runterziehen lässt.

ja.

Also ich finde nicht dass das einen Unterschied macht. Man findet Menschen ja nicht aus solchen Gründen attraktiv/nicht attraktiv oder mehr oder weniger liebenswert. Das ist eben genauso eine Krankheit genau wie physische Krankheiten. Da kann die Person ja auch absolut nichts dafür! Also go for IT.