Wurdest du schonmal von einer Frau auf offener Straße angesprochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Aber wie bei anderen hier auch halt Smalltalk.

Zuletzt sogar von einer recht attraktiven, als ich mit dem Mountainbike unterwegs war.

Da war mir ein Ast ins Gesicht geschlagen und ich war angehalten, um mit einem Papiertaschentuch mal durchs Gesicht zu wischen, ob ich blute oder jetzt dreckig bin.

Sie kam mit ihrem Hund an, blieb neben mir stehen, lächelte mich an und meinte: "Ganz schön heiß heute, oder?"
Ich stammelte nur was von "Nee ... Ast ... Gesicht ... " und bin dann weiter gefahren.

Hinterher habe ich gedacht, wie bescheuert war das denn jetzt. Die hält mich jetzt bestimmt für einen spaßfreien, unfreundlichen Muffel.

Aber in dem Moment war ich noch so mit dem blöden Beinah-Unfall vorher beschäftigt, dass ich die zwar kommen sah, aber irgendwie weder damit gerechnet, noch gleich kapiert habe, dass die bei mir stehen bleibt und mich anspricht.

Ständig: Halbe Stunde für'n Fuffi.

Bis jetzt hab ich nie nen Fuffi bekommen. Alles leere Versprechungen.

Nein, aber ich treibe mich auch nicht auf Straßen rum.

Ich fahre zum Zielort, parke da und besuche ihn.

Dann gehe ich wieder ins Auto und fahre nach hause.

... und nach dem Weg gefragt - ist doch nicht ungewöhnlich?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
sumpfbub  24.04.2023, 19:01

Heute, wo keiner mehr den Blick vom Handy löst...

sumpfbub  24.04.2023, 19:02
@antiaes

Stimmt, bei mir gammeln schon eher fünf in der Schublade vor sich hin.