Wurdet ihr schon mal von einer frau auf offener straße angesprochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich wurde mal abends im Dunkeln in der Nähe einer Bar von einer hübschen Marokkanerin die offenbar im selben Stadtviertel lebte angesprochen. Ich war so erstaunt darüber, das ich es versehentlich unterlassen hatte ihr meine Visitenkarte zu hinterlassen. Sie hatte angedeutet, dass sie mich gerne mal besuchen wollte. Auch als Mann sollte man sich überlegen wie man in solchen Fällen passend reagiert je nachdem was man dann möchte.

In der Regel sind jedoch Frauen die einen als Mann in normalen Stadtvierteln ansprechen Hobbynutten die zum Beispiel dringend gerade Geld für Stromrechnung o.ä. brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin weiblich, habe mal eine andere Frau gefragt ob sie für mich auf Maps den schnellsten Weg zum Hauptbahnhof nachschauen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uranus648  30.10.2022, 17:39

Und dann?

cazard  31.10.2022, 08:10
@Uranus648

Sie war nicht so der Experte mit ihrem Handy also hat sie es mir einfach in die Hand gedrückt und war beieeindruckt wie schnell ich sowas nachschauen kann xD

Ja, aber die haben meist kein Game drauf und es ist ein komischer Moment, weil ich da meistens nichts will. Wenn ich eine will, spreche ich sie schon an

Ja, ich habe schon Männer angesprochen.

Als Challenge meistens.

bei interesse sehe ich keinen grund jemanden nicht anzusprechen, egal ob frau oder nicht.