Wurdet ihr als Mann schonmal von Frauen angesprochen, wenn ja, was haben sie gesagt?

7 Antworten

Einmal hat eine Asiatin (so um die 23) gefragt, ob ich sie "bumsen" will. Es hat mich ziemlich geschockt, weil ich sowas noch nie erlebt habe. Sie war zwar hübsch, aber besoffen. Deswegen habe ich auch abgelehnt.

Da war ich Anfang 17 xD

Im Urlaub ja. Ich sass allein vor der Bar und war 17. Da kam ein Mädchen und hat 3 Fragen gestellt die ich beantwortet habe. Ich habe es so in Erinnerung das sie gegangen ist weil ich ihr zu devot und schüchtern war. Ich glaube sie wollte mich nicht ausbilden.

In der Disco ist einer mein Motto Shirt aufgefallen. Hallo tolles Shirt? Woher? Wohin? Abflug

Die Strasse hat auch eine gefragt. Eine Polin oder so. Sie ging auch nicht sofort. Sie fragte ob ich ein Auto habe. Wollte wohl da hin gefahren werden

Da ich als Hobby Entertainer bin, eigentlich nach jeder Veranstaltung an der Theke. Je nachdem wie kaputt ich war mit mehr oder weniger Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat sich im McDonalds zu mir gesetzt und gesagt ich sei hübsch und hat gefragt ob ich eine Freundin habe. Dann hat sie mir ihre Nummer gegeben und gesagt sie sei oft alleine weil ihr Mann immer lange auf der Arbeit ist.

fischer44
Fragesteller

wow respekt und wie ging es dann weiter

Sudokusammler  22.01.2022, 21:59
@fischer44

Das ist leider nur einmal passiert dass sich eine Frau das getraut hat. Sie war aber schon über 40. Eine geile MILF. Ich habe natürlich dort angerufen als ich wieder mal in der Stadt war. Zuhause bei sich hat sie Kaffee gemacht und mich mit funkelnden Augen angeguckt. Wir haben kurz getrunken und geredet. Dann haben wir uns berührt und relativ schnell geküsst und dann habe ich ihr noch auf der Couch den Slip runtergerissen und los ging's. Die zweite Nummer dann auf dem Küchentisch.

Sudokusammler  22.01.2022, 22:05
@fischer44

Danke ^^

Aber wie gesagt. Das kann man nicht planen. Es gibt da keine Tricks. Entweder eine Frau ist horny oder nicht.

Trizia  22.01.2022, 22:09
@Sudokusammler

Was bleibt einer Frau übrig, wenn sie solch Typen wie Dich trifft. Billig hat billig getroffen.

Sudokusammler  22.01.2022, 22:18
@Trizia

Nicht alle Frauen lassen sich ihre Sexualität von der Gesellschaft vorschreiben.

KurtSchuster  22.01.2022, 22:19

Wenn Frauen sexuelle Abenteuer suchen, dann suchen sie sich auch die entsprechenden Typen aus. Geist und Verstand sind dabei keine Kriterien, das haben sie schließlich selbst.

Eine meinte mal „hi“. Ist aber schon sehr lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung