Ist es euch schonmal passiert?

4 Antworten

Nein. Ich habe das noch nie erlebt. Ich möchte es - ehrlich gesagt - auch nicht erleben. Denn wenn ich mir vorstelle, dass mir das 50 Mal jeden Tag passiert, dann krieg ich irgendwann die Krise!

So lernt man keine Leute kennen! Bitte nicht! Das ist creepy. Und bei dem wievielten Korb willst Du denn völlig entkräftet aufgeben? Wie lange hältst Du das psychisch durch?

Lern doch lieber zwanglos Leute kennen. Das macht Spaß und dann kann man schnell merken, wer zu mir passt und wer nicht. Da muss ich mir keinen einzigen Korb abholen.

Lalias
Fragesteller

Nun, ich finde es nicht unbedingt negativ wenn es sensibel rübergebracht wird. Ist schon ein großer Vertrauensbeweis eines Mannes weil die Frau könnte ihn dann auch einfach "zerstören" sag ich mal

AriZona04  05.06.2023, 22:36
@Lalias

Vertrauensbeweis? Wie soll ich das verstehen? Du kennst die Frau ja nicht mal. Da kannst Du ihr doch gar nicht vertrauen!

Was Du meinst, ist Verzweiflung: Bevor ich gar keine kriege, nehme ich eben, was mir zwischen die Finger kommt ...

Lalias
Fragesteller
@AriZona04

Ich denke mir halt, viele Frauen sind auch mit unangenehmen Reaktionen von Männern geprägt weil die meisten "falschen Männer" fangen dann bestimmt an zu diskutieren usw.

Nicht direkt beim ersten Ansprechen. Ich glaube auch, dass das Keiner machen würde.

Verletzlichkeit und Offenheit ist super sexy in Beziehungen, aber wenn man direkt damit beim ersten Kontakt um die Ecke kommt, hat das ein bisschen was von "Guck' Mal, ich breite meine Gefühle aus - jetzt darfst du mir gar nicht weh tun!" Also als würde man provozieren, dass die Hemmschwelle für die Frau "Nein" zu sagen höher wird.

Abgesehen davon, was sollen da bitte für "Gefühle" sein, wenn man sich persönlich noch nicht kennt? Da würde ich halt auch super stutzig werden. Diese Person weiß gar nicht, wie ich so charakterlich drauf bin, aber hat angeblich Gefühle oder was?

Ja das wurde ich mehrmals, hat mich aber nicht abschreckt sondern mich sogar gefreut. Ich finde es eher schwierig wenn Männer Spielchen spielen, nach einer Zeit auch beim attraktivsten Mann habe ich dann kein Bock mehr

PS: die Chemie muss aber stimmen, der Mann muss mir schon äußerlich gefallen

Lalias
Fragesteller

Achso ja weil du könntest sie auch damit verletzen, daran kann man die Echtheit besser erkennen

halbwegs unbekannt : Es war ein Kunde, der in Anwesenheit aller meiner Kollegen (und anderer Kunden) sogar auf die Knie gegangen ist und meinte wenn er mich sieht, geht die Sonne auf.

Ist mir bis heute unangenehm.

Selbst wenns "schwächer" ausgefallen wäre, mir ist nicht klar, was man sich an der Stelle davon erhofft....Erwartet man da wirklich ein "oh, das ist ja nett, ja lass uns ausgehen?"

Lalias
Fragesteller

Ja das ist schon etwas übertrieben