Würdet ihr euch an eine vergebene Frau ran machen?

8 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Verheiratet wäre No-Go, ebenso eine langjährige Beziehung. Aber je jünger desto mehr sind Menschen auch noch auf der Suche. Im Jugendalter und auf Partys, dann reden wir eher von Mädchen, junger Frau, war der konkurrierende Flirt durchaus üblich. Also aus meiner Sicht ist das auch eine Frage der Lebenssituation.

Niemals !

Frauen in einer Beziehung sind für mich Tabu.

Definitiv nicht. Ich kann mit meinem gewissen mit keiner vergebenen Frau was anfangen egal wie sehr ich an ihr interessiert bin

Nein, bin ja auch selbst vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Nein. Das Risiko ist zu groß, dass am Ende drei Leute leiden.