Vergebener Mann Interesse verhalten?

4 Antworten

Geniessen dass ich überhaupt Emotionen habe und am leben bin, ohne es weiter zu verfolgen

Lovermen  04.01.2023, 23:39

Die Emotionen kannst du nicht in einer Beziehung geniessen. Oje. Wie Arm bist du denn?

JulieSmith  05.01.2023, 00:55
@Lovermen

Wie arm bist du denn, dass dich das interessieren muss. Jeder geht anders mit Emotionen um und du musst mir nicht sagen was ich kann und was nicht ;D lach mich tot gerade

verreisterNutzer  04.01.2023, 23:47

Wie meinst du dass denn?? Außerdem is die Frage ja eher an die Männer gerichtet

Er sollte in sich gehen und sich fragen, ob vielleicht etwas in der Beziehung fehlt. Sowas passiert nämlich meist nicht ganz grundlos

Wenn die Beziehung wirklich intakt ist, kommen solche Gedanken und Ambitionen gar nicht erst auf.

Mir Gedanken um meine Beziehung machen und dann entscheiden, ob du die "Bekanntschaft" abbrichst oder deine Beziehung