Würdet ihr als frau denken dass ein mann der sich ab und zu mal gerne so 6 h zeit lässt um zu antworten dass er kein interesse hat?

6 Antworten

Erst mal, ich bin ein Mann. Kann für die meisten Männer reden, wenn ich sage das wir uns immer für unseren "Crush" Zeit nehmen, wenn wir wirklich Interesse haben.

Noemi123329
Fragesteller

Also hat er kein interesse an mir…

GTx1105  17.01.2024, 23:43
@Noemi123329

Wie gesagt ich kann nur für die meisten Männer reden, kann gut sein das deiner ein Ausnahmefall ist. Gib die Hoffnung nicht auf.

Wenn jemand der Interesse an mir hätte so lange bräuchte um zu antworten und ich sehen würde dass er 100 mal seitdem online war würde ich definitiv mein Interesse an der Person verlieren.

Wenn wir jetzt mal alle Gründe außen vor lassen (keine Zeit, Arbeit, usw) würde ich sagen: ja. Gerade am Anfang legen sich Männer ins Zeug und freuen sich auf Kontakt mit der neuen Angebeteten. Zumindest habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Das Alter spielt aber auch ne wichtige Rolle zu dieser Frage. Teenies nehmen Whatsapp und co. mehr ernst und nehmen jedes Punkt, Komma und Emoji unter die Lupe oder sehen darin ne Bedeutung. Deswegen- wie alt seid ihr denn? 😅

insofern die person immer wieder mal die nachrichten checken und zurück schreiben kann sind 6 h schon echt lange. kommt aber auch darauf an was man arbeitet

Sofern er nicht arbeitet, könnte das schon ein Hinweis sein, dass du nicht seine volle Aufmerksamkeit hast.