Wie kann ich einer schüchterne Frau am besten Interesse signalisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nur grüssen. Dann mal lächeln. Dann mal was fragen. Usw.

Willst du Interesse für Vorteile, oder um SIE zu erfreuen? Bei letzterem wird dir immer selber, dank einfühlen, was auffallen und einfallen, was du geben könntest.

Baldouine
Fragesteller

Letzteres, aber meine Angst steht mir dann fast immer im Weg.

Kanimose  14.04.2024, 15:17
@Baldouine

Wer höflich ist, sollte Angst lassen und immer höflich geben, gönnen zum Erfreuen.

Wenn das einer nicht dankbar zu schätzen weiss und es erwidert. Dann ist DER dämlich. Das ist aber SEIN Problem, nicht deines. Dann geh einfach weiter, ohne dir Gedanken um den zu machen.

Es kommt nur drauf an, wie du selber bist.

Lern es: Fang morgen an 3 Leute zu grüssen. Und steigere es ständig. Egal wen u egal, ob der auch grüsst.

Es ist traurig, dass keiner mehr herzlich "Guten Tag" wünscht. Ich tu es ab und an noch, wenn mir jemand so entgegenkommt, dass er den Wunsch aufnehmen kann. Die Träumer lass ich natürlich weiter pennen.

Kanimose  14.04.2024, 16:49
@Baldouine

Dann bastel ein Visitenkärtchen und frag, ob sie deine Nr. will. Aber zuerst noch näher ran und ins Gespräch kommen.

Baldouine
Fragesteller
@Kanimose

Habe ihr meine Nummer und Daten überreicht :-)

Kanimose  23.04.2024, 18:51
@Baldouine

Na, dann warte geduldig, ob sie sich meldet. Damit du dann auch ihre Nr. hast, zum Wünschen und erfreuen können.

Dankeschön 😊 💛 🍀 🧡 🐞 💙 🌈 💜.

Baldouine
Fragesteller
@Kanimose

Ich hoffe es ganz doll, sie hat gesagt, dass sie sich meldet. Ich habe trotzdem Angst.

Danke.

Kanimose  23.04.2024, 19:24
@Baldouine

Lass die Angst unbedingt weg. Sieh gedanklich schon ihre 1. Nachricht. Manifestiere, OHNE Zweifeln.

Alles ist kausal. Du bist Schöpfer des Guten. Aber nicht mit Angst oder Zweifel.

Wlan Hermetische Gesetze, lese, verstehe, lerne, beherzige sie. Sie wirken 💯 pro.

Gutes Gelingen. 😊🍀💛.

Tu immer +⬆️ Placebo als Ursache setzen und überlass dann dem Universum das Weitere, ohne Angst, Unsicherheit, Zweifeln, das dich besser kennt, als du selber dich kennst.