Verhält sich ein mann anderst wenn er interesse hat als wie wenn er nur das eine will?

5 Antworten

So einfach ist das leider nicht.

Männer, die nur "das ein" wollen, können oft echte Liebe vortäuschen. Und Männer, die Liebe fürs Leben wollen, stellen sich manchmal blöd an.

Darum wollen Frauen oft eine längere Partnerschaft, bevor sie Sex haben. Dann kann man den Mann besser kennen lernen. Und ein Mann, der nur Sex will, hat nicht die Geduld. Es kommt aber leider auch vor, das man sich am Anfang ernsthaft liebt, aber dann feststellt, das man nicht zusammen passt.

Und es gibt auch die Liebe auf den ersten Blick. Bis das der Tod euch scheidet.

IchDirk  09.11.2023, 11:35

Sehr schön und praktisch erklärt-DANKE Dir 👍

Jemand der nur das eine will tut oft so als wäre er an ihrer Meinung interessiert und als würde er mehr wollen, das kann auch so weitern gehen wenn er sie schon ins Bett bekommen hat. Wenn es gut war will er es ja eventuell öfter.

Es ist schwierig fest zu stellen wer es wirklich ernst meint

An sich würde ich sagen, ja sie verhalten sich anders. Aber man sieht immer wieder das Leute verarscht werden, sich falsch verstanden haben im Sinne von einer wollte das eine der andere das andere. Was auch zeigt das Menschen gut sind im Dinge vorspielen oder vortäuschen.

Das Verhalten von Männern lässt keine Rückschlüsse auf ihre Absichten zu. Die Verführung ist immer dieselbe. Man trifft sich, lernt sich kennen und wenns passt kommt es zu Intimitäten. Obs danach zu einer Beziehung kommt steht zu dem Zeitpunkt in den Sternen.

Männer die sich sehr viel zeitlassen, ewig chatten oder sich einschleimen sind bloß ungeschickt und unsicher. Die können genauso auf Beziehung ausseien.

Am besten ist wenn du nicht die Wünsche der anderen zum Maßstab machst, sondern deine Eigenen. Wenn du keinen Sex willst mit einem Mann der danach vielleicht verschwindet, danb hab einfach keinen Sex mit ihm. So simple is das.

Hallo!

Wenn man keine ernsten Absichten einem anderen Menschen gegenüber hat, bspw. eine Liebesbeziehung einzugehen, dann zeigt man oftmals kein ernstes Interesse. Man fragt nicht nach, wie es einem geht, wie der Tag war oder schreibt "gute Nacht". Fragen wie "Wann hast du endlich Zeit?", "Was hast du heute an?" etc. sind für die Person, die nur "das eine" verfolgt, wichtiger. Jemand, der dir andauernd Komplimente macht, sodass es beinahe schon kitschig und dir unangenehm ist, deuten darauf hin, dass keine ernsten Absichten verfolgt werden. Das ist jedoch niemals zu verallgemeinern und muss auf den Kontext bezogen betrachtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.