Anzeichen das es ein Mann nicht ernst meint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird immer Ausreden finden um. Dich nicht zu sehen oder er wird sich sehr komisch verhalten

MinaNina62
Fragesteller

Danke, würde dich gern noch was fragen dazu. Was, wenn er trotzdem Kontakt hält? Wäre es besser ihn darauf anzusprechen, dass man sich hingehalten fühlt oder besser den Kontakt abbrechen?

MinaNina62
Fragesteller
@Maxomixo

Werde ich. Hoffentlich kommt was Sinnvolles raus 😅

Wenn er es ernst meint wirst du es wissen, wenn du es nicht weist meint er es nicht ernst. (Stark verallgemeinert, gibt bestimmt auch Ausnahmen)

Schwierig pauschal zu antworten. Hast du etwas mehr Infos?

Prinzipiell heißt desinteresse eben das- man schreibt nur hin und her- kann aber auch Unsicherheit seinerseits bedeuten und dass er will, dass du initiative zeigst. Dann zieht sich dieses muster aber auch in Zukunft durch und du musst dich fragen ob du Lust auf eine Person hast, die du überzeugen musst.

Schwierig mit so wenig Info. Und vor allem ist die Frage wichtig: wie wichtig ist er dir?

MinaNina62
Fragesteller

Danke! Als nähere Info, es ist nur Schreiben und es ergibt sich irgendwie nichts. Unternehmungen standen im Raum aber kam es dazwischen. Ich weiß nicht, ob ich das noch glauben kann. Oder ob ich mich besser abwenden sollte?

JuliKaNama  29.12.2023, 00:35
@MinaNina62

Kommt darauf an ob bei euch Beiden was dazwischen kam!? Und wie oft jeweils. Es scheint eher so, als würdet ihr es Beide nicht 'genug' wollen

MinaNina62
Fragesteller
@JuliKaNama

Nee, bei mir kam nichts dazwischen. Bei der anderen Seite und die andere Seite beteuert großes Interesse aber es kommt zu nichts. Weswegen ich so langsam Zweifel habe, ob es noch ernst gemeintes Interesse ist.