Woran erkennt man, dass ein Mann es ernst meint?

6 Antworten

Hallo Stardream636566!

In der Regel bekommt man dies schon durch Menschenkenntnis mit. Eben am Verhalten, an Aussagen und Taten.

Zudem erkennt man schon anhand der Gesinnung, dem Aussehen usw., ob ein Mensch ein Player, Macho, Assi usw. ist und keine ernsten Absichten verfolgt. Zwar können manche Menschen anfangs gut schauspielern, aber wer etwas Hirnschmalz und Menschenkenntnis hat, erkennt das auch.

Ich kann da nur von mir ausgehen und wie ich das bei den Mädels, wenn es einmal soweit kommt, mache. Zum einen ist es für mich kein Spiel, sodass ich keine Show veranstalte (außer, es ist wieder eine systemtreue oberflächliche Tussi). Ich stehe nicht auf Kindergarten und verfolge ernste Absichten. Ich möchte als junger Mann auch nicht verarscht werden. Insofern verhalte ich mich eben dementsprechend respektvoll, ehrlich und mache klare Ansagen. Ich sage von Anfang an, was ich so möchte, erwarte und was meine Ziele/Absichten sind. Zumindest ist dann vorab gleich klar, ob beide Interessen kompatibel sind oder nicht.

Und, wenn ich es "ernst" meine, dann gebe ich der Frau Zeit, nehme Rücksicht und zeige meine ernsten Absichten.

Ich habe zwar auch ständig Lust und würde sofort eine Frau küssen, kuscheln usw., da es super ist, würde aber, wenn Frau vorsichtig ist und keinen Player möchte, abwarten und das respektieren. Nicht, dass man als anständiger Typ in eine Schublade gesteckt wird. Bisher bin ich damit und mit Ehrlichkeit immer gut gefahren.

Nur, das größere Problem ist eher, dass ich bis heute keine ehrliche, neutrale, nette, anständige und nicht oberflächlich arrogante Frau getroffen habe. Insofern stelle ich mir da die Frage, ob es die meisten Frauen ernst meinen.

Und, ich rede von "jungen" Frauen zwecks Fertilität. Wenn der Lack ab ist oder Frau ein Kind hat, dann ist es keine Kunst. Die Einsicht muss vorab schon einsetzen.

Das sind eben meine Erfahrungen, die ich seit Jahren bei über 100 Frauen gemacht habe. Und Nein, ich bin weder ein Assi noch ein Macho. Ich unterwerfe mich nur nicht dem System und mache/plappere alles dumm nach. Insofern falle ich bei den meisten Mädels durch. Habe ich auch schon anders getestet, nur auf falsche Mädels stehe ich nicht.

Ich gebe Frauen exakt "eine" Chance. Wenn ich dann das 5.Rad am Wagen und nicht die erste Wahl bin, hat Frau eben Pech gehabt. Zumal es die meisten Frauen, ohne eine Person zu kennen, nicht beurteilen können. Ich kann das auch nicht und würde jede Frau erst einmal "neutral" kennenlernen. Eben so, wie es sich gehört.

Nur, die Masse fällt schon vorab bei einfachen Fragen durch^^

Tja, ich suche weiterhin. Irgendwo wird es wohl eine einsame Frau, die anständig ist und "nachdenkt" geben.

Jeder Mann wird das wohl anders zeigen/sagen. Ich bin für Ehrlichkeit und klare Verhältnisse. Und, da ich nicht wie ein Macho/Assi ausschaue, dürfte das klar sein. Viele Menschen sagen stets, dass das nichts mit dem Aussehen zu tun hat. Dem ist aber so. Ich habe seit Jahren unterschiedliche MEnschen beobachte und hatte bisher fast immer RECHT. 99,999%. Ein anständiger Bürotyp wird wohl anders agieren und ausschauen als ein Diskopumper, der auf Aussehen und Status achtet. Negative wie positive Charakterzüge spiegeln sich eben nach außen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem er es einem sagt. Wenn ich mit einer Person auf mehrere Dates gehe und es nicht nur um Sex geht, sondern man auch einfach mal so was macht, dann ist das für mich was ernstes.

Kommunikation ist wie immer der Schlüssel.

Da es nicht den einen Mann und die eine Frau gibt, kann man das nie mit Gewissheit sagen! Selbst wenn ihr dann 20 Jahre gemeinsam gepackt habt, kann er sich trennen (genau wie Du).

Vertraut er Dir und gewährt Dir bspw Einblicke in sein digitales Leben ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er es ernst meint.

Samstag test.

Der einzige Test der was aussagt.

Wenn er für dich da ist. Dir seine Hilfe anbietet. Nicht gleich mit dir ins Bett will. Dich so behandelt wie man eine Frau behandeln soll.Nicht gleich heult, wenn man sich mal nicht sieht oder schreibt.

Der dir in die Augen schaut und du hin und weg bist.