Woran erkennt ein Mann, ob es die Frau ernst meint?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird Dir entsprechende Signale senden, das kann alles mögliche sein wie Blicke, Worte die einiges offenlassen oder andeuten, kleine Gesten, die Körpersprache im allgemeinen, also die Art sich zu kleiden zu bewegen oder zu frisieren, zu parfümieren, die gesuchte Nähe usw. Es liegt an Dir dies zu erkennen, auf keinen Fall brauchst Du darauf spekulieren, das Sie es Dir ganz offen sagt. Also Augen auf, behutsam rangehen, nichts überstürzen. Am besten für beide, wenn Du es ebenso ernst meinst.

JZG22061954  08.03.2011, 06:26

Dankeschön für das Sternchen.

Am besten erkennst du daran, wenn eine Frau dich immer anruft, oder lacht auf deine Witze, oder noch besser und ganz sicher ist wenn du sie selber fragst ob sie mit dir ernst meint, oder sag Ihr einfach das du sie liebst und wenn nach diese Aussage bei dir bleibt dann kannst sicher sein das sie ernst gemeint hat! Manche Frauen sind stärker mit taten als mit Worten, achte bitte darauf! Schenkt Ihr ein Zeichen der liebe-Blumen oder Schmuck oder erregend ein Artikel wo deutlich zum sehen ist das du sie liebst!

In dem die Frau sehr viel zeit mit dem Mann erbringt.Ab und zu SMS,email oder Telefonate führt.Alleine daran wenn die Frau sehr viel mühe gibt was aufzubauen,aber wir Männer meisten Blind sind und es nicht erkennt.Nicht sofort!!

die augen können kein späßchen machen die sagen dir immer die reine wahrheit

Wenn sie zu dir "Ernst" sagt, dann meint sie Ernst. Ist doch ganz einfach ...