Will er was ernstes oder nur Spaß?

7 Antworten

Wenn er sich oft meldet. Wenn er sich deine Probleme an hört. Wenn er viel Zeit mit dir verbringen möchte und wenn Freunde nebensächlich werden. Da zählst dann einfach nur du. Sicher gehört auch Sex zum kennenlernen wenn er aber nicht warten möchte passt es auch nicht. Man spürt es eig. eh in Herzen ob einer jemand wichtig ist.

wenn er sich oft meldet fragt wie es dir geht es dir zuhört dich unterstützt nicht so schnell versucht dich rumzubekommen und nach 3 Minuten HDL oder sowas schreibt wenn du siehst das er online ist du ihn anschreibst und er dir gleich antwortet wenn er keine dummen sprüche zieht...

Das kannst du sehr schnell herausfinden indem du ihn deine grenzen zeigst und behälst wenn du z.B von anfang an sagst möchte erstmal kein Sex und es deutlich klar machst wird er entweder denken Oke damit kann ich leben oder er wird denken eine harte nuss dauert mir viel zu lange hier gibt es kein sex lieber schluss machen.

Wenn er direkt mit dir schlafen will, ust er wahrscheinlich nur auf Spaß aus

Lass ihn nicht ran, da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.