Woran erkennt man das?Mitläufer?

2 Antworten

Indem die Person bei Personenwechsel auch die eigene Meinung scheinbar ändert. Prinzipiell nie widerspricht außer es sind "denkverwandte" in der Nähe und sich eigentlich sowieso etwas scheut die eigene Meinung kund zu tun wenn sie alleine ist. Immer vorher abcheckt was man selbst für eine Meinung hat um erst danach "quasizuzustimmen". So stells ich mir vor zumindest

Daran das die Person ständig fragt ob er cool oder uncool ist.