Woran erkennt man das die Person dich bei Whatsapp gelöscht hat?

2 Antworten

Kann man einstellen, ob auch nicht Kontakte dein PB sehen dürfen. Du merkst es theoretisch gar nicht wenn die Einstellungen entsprechend sind.

Leon2030
Fragesteller

Ja danke, aber manche Menschen sagen hier man kann er sofort erkennen. Nur beim blockieren ist es ersichtlicher als wenn man gelöscht wird, dass ist mir klar

Diese Info sieht man dann nicht mehr wenn man gelöscht/blockiert wurde.

Leon2030
Fragesteller

Boah was für eine du**** Antwort. Wenn du dein Profilbild löscht ist das selbe wenn du eine Person löscht. Das erkennst du nicht. Das wollte ich damit sagen. Die Person kann sich die Infos per Einstellung privat machen.

whoismimi  14.10.2022, 15:22
@Leon2030

Natürlich erkennt man ob gelöscht oder blockiert wurde. Außerdem schreib vernünftig mit fremden Leuten.

Leon2030
Fragesteller
@whoismimi

Wie erkennt man es wenn die Person auch normal das Bild entfernt hat. Oder so Einstellung gemacht hat das niemand es sehen kann. Hier ist nicht die Rede von blockieren 🤦‍♂️

whoismimi  14.10.2022, 15:31
@Leon2030

Wenn wir mal erwachsen handeln und man fragt die Person einfach oder es ist einem scheiß egal weil es nur ein Profilbild ist.