Woran erkennt man eine Person die Interesse hat aber unsicher ist?

4 Antworten

Längerer Blickkontakt und wenn du ihn erwiederst rasches Wegschauen der andere Person

Wenn die Person in deiner Nähe nervös wirkt oder wenn du mit ihr sprichst

Ich hab keine Ahnung ob du ein Mädchen oder ein Junge bist deswegen schreib ich einfach für beide Seiten etwas was mir einfällt.

Bei Mädchen:

  • während sie mit dir sprechen machen sie als an ihren Haaren was (also zb mit dem Finger die Haare einwickeln und dann wieder loslassen)
  • vielleicht finden sie dich auch besonders lustig und lachen oft wenn du dabei bist und zb einen Witz machst
  • suchen vielleicht ein bisschen deine Nähe (nicht unbedingt körperlich kann auch durch Interesse an deinem Hobby oder so sein)

Bei Jungs:

  • sind deutlich netter zu dir als zu anderen Leuten
  • interessieren sich mehr für dich und werden Kontakt zu dir aufbauen wollen
  • gucken vielleicht oft in deine Richtung

Die Tipps auf der Jungenseite waren jetzt nicht besonders hilfreich denke ich aber ich hab keine Ahnung was wir Jungs machen wenn wir verliebt sind.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann nicht ernsthaft zufrieden wegsehen, aber ist sich auch nicht wohl beim starren. Im Grunde ist hier die stille Frage, wie wir gut zusammenfinden können, ohne zu viel zu verlangen.

wenn dich die person länger anschaut kanns ein zeichen sein