Woran erkennt man blasenkrebs?

3 Antworten

Blasenkrebs wird häufig erst in einem späten Stadium festgestellt, da sich Tumore in der Blase lange Zeit kaum bemerkbar machen. Symptome, die auf Blasenkrebs hindeuten können, sind Blut im Urin oder auch Schmerzen beim Wasserlassen. Solche Symptome kommen auch bei einer harmlosen Blasenentzündung vor.

Blut im Urin und keine Schmerzen. Dann ist's meistens schon zu spät. Wenn keine Anzeichen da sind, geh zur Vorsorgeuntersuchung.

für einen leihen ist das nicht erkenntlich geh zu einen Arzt wen du ein verdacht hast und sag ihn ihn deine bedenken