es muss nix mit der Größe zu tun haben vielicht trift er nicht richtig deinen g Punkt? gibt auch noch alternativen er kann die hand nehmen und reiben und so weiter

...zur Antwort

nicht Jede frau steht auf Oralverker voralem wen du nach einer gewissen zeit lust tropfen aus schürtest ist bestimmt nicht gerade lecker

...zur Antwort

ist immer strecken abhängig habe ich gehört ich habe von Antalya nach Stuttgart.


auf dieser Strecke bekommst mann normalerweise einen ganz normalen Bagel, oder ein Sandwich mit Belag kostenlos serviert. Andere Speisen sind gegen Aufpreis an Bord zu bestellen. Am besten vorher schon etwas zu sich nehmen, da das Essen nicht wirklich sättigend ist.

Guten Flug!

...zur Antwort

schau mal hier da könntest du einen Grund finden http://www.pferd.de/threads/4324-pferd-wechselt-farbe

es könnte auch an den dauernden wetter wegseel liegen 

...zur Antwort

wen du dir zu 100% sicha sein willst geh zum arzt und hol dir die Pille für danach 

...zur Antwort

naja gefährlich nicht , es kann aber gefährlich werden wen man sich da in was rein steigert und unaufmerksam dadurch wirt.

...zur Antwort

keine sorge viele Männer haben einen gekrümmten Pennis die stärke der Krümmung ist bei jeden anders du wirst aber keine schmerzen beim sex oder so keine sorgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.