Sieht so ähnlich aus wie das von "The Rock" --> https://www.youtube.com/watch?v=3yQTJv-Hg90

Bei Ihm hat es wohl 60 Stunden gedauert, aber er hat sich auch Oldschool stechen lassen.

Das ist sehr gut gestochen! Ich schätze mal 2 x 6 Stunden, mindestens. Ich glaube auch daß es am Schulterblatt hinten weitergeht.

Ein Tätowierer der so gut sticht, verlangt ca. 120 - 150 Euro die Stunde. Kannst dir dann selbst ausrechnen!

(Ich spreche aus Erfahrung, mein Mann hat beide Arme zu und das war ein Spitzentätowierer der fast alles Freihand gemacht hat, der nahm auch 120 Euro und das war vor ca. 8 Jahren)

Marketing1989
Fragesteller

Es soll ja nicht Freihand tättowiert werden sondern abgekuckt von diesem Bild die können es doch pausen oder nicht? und es muss jetzt auch nicht die beste Qualität sein... wie wäre der preis dann ungefähr ?

SneakerHead384  09.07.2015, 22:02
@Marketing1989

Kann auch sch... werden? Dann los, ich mache es dir für 500€. Solche Leute wie du machen mich arrrrgh -.-

Hauptsache ein Tattoo, schön abgeguckt 1:1 am besten und noch dazu soll es billig sein. Ja billig, denn so wird es aussehen wenn du zu irgendeinem Amateur mit sowas gehst. Aber ist ja klein, ist ja kein Ding den Rest des Lebens mit Sch... auf dem halben Oberkörper rum zu laufen!

Wenn du offenbar keinen Wert auf die Qualität legst, macht es dir bestimmt auch irgendein Garagen-Tätowierer mit einer Maschine von amazon für 200 Euro. Wenn du ein anständiges, schönes Tattoo willst, dass dein Leben lang gut aussieht und vor allem sicher und hygienisch gestochen wurde, würde ich von mindestens 800, eher Richtung 1000 Euro ausgehen, wahrscheinlich sogar mehr.

Der Stil in dieser Größe und in einer guten Qualität (nicht sowas Minderwertiges wie auf den Bild) wird in etwa 2000-3000€ kosten. Da spielen aber viele Faktoren eine Rolle. Wenn du dir wirklich sowas stechen lassen willst, dann sag bescheid und ich sage dir dann sehr gute Tätowierer dafür.

300 Euro...

 nur, was willst Du damit ausdrücken?

 sieht nicht sehr individuell aus...

 ist Duzendware

Marketing1989
Fragesteller

sieht halt gut aus wenn man einen trainierten Körper hat :)

fairwind27  09.07.2015, 21:54
@Marketing1989

ich würde das eher anders sehen.

 fehlende Individualität, da das sehr viele haben.

 aber, wer kräftig erscheint, muß ja nicht .... was wollte ich sagen?

 selbst was erfinden....