Kann es gefährlich sein wenn man Bloody Mary beschwört?

8 Antworten

JA.
Jede Form von Unvernunft ist gefährlich, auch diese. Deine Entscheidung ist gut, lass dich nicht beirren.Dieser Quatsch ist eher schädlich als nützlich. Muss nicht sein.

Du könntest heiser werden!

wen du allerdings stark daran glaubst, könnte auch was passieren was man damit in Verbindung bringen kannst….

dein glaube kann sich auf deine Psyche auswirken...

Natürlich passiert da nichts. Aber ich persönlich würde es nicht probieren einfach aus Angst.

naja gefährlich nicht , es kann aber gefährlich werden wen man sich da in was rein steigert und unaufmerksam dadurch wirt.

probier es einfach mal.. gibt ja verschiedene meinungen