Bloody Mary beschwören

19 Antworten

Hallo misterblueeye ,

Ich rate dir wirklich lass die Pfoten von so etwas ,du hast keine Ahnung was passieren kann( nicht bös gemeint ) aber ich hatte da mal eine Freundin ,und die wieder ne Freundin die hat mit ihrer Schwester Geister beschwört und ,dann hat sie den Geist gefragt wann sie streben wird!!!Dann gingen die Buchstaben auf J E T Z T , dann ist sie schreiend weggelaufen und voll vor einem Auto (es war Abends) und sie ist vor Ort und Stelle gestorben wie es der Geist geschrieben hatte .

Dann noch eine Geschichte mit Geistern : oder eine Sache : von meiner Mutter die Cousine die ist mal zu einem Arzt gegangen wegen Rückenschmerzen die sie schon länger hatte .Er( also der Arzt) sagte da er auch schon andere Fälle hatte das 10 Geister diese Rückenschmerzen verursacht hatten .

So letzte Geschichte von meiner aller besten Freundin die Mutter hatte mal einen Traum In dem sie ihere Mutter sah die 2 Monate zu vor verstorben war sah : sie sagte Liebes Töchterlein sei nicht Traurig mir geht es hier oben sehr gut !!!

Also ich persönlich glaube an Geister ,aber ich beschwöre keine weil wenn schon kommen sie auch alleine wenn sie etwas von dir wollen,Wenn du es umbedingt machen wollen woltest dann würde ich aber zu richtigen könnern hingehen die soetwas schon sehr oft gemacht haben .

Ich habe Bloody Mary auch schon versucht zu beschwören mit dem Spiegel das ist zum Glück nicht die richtige Formel ,du weißt nicht was sie mit dir macht also lass es lieber bleiben

Liebe Grüße Mikasso

Stelle dich vor einen Spiegel. Stelle daneben 2 Kerzen, eine schwarze und eine weiße. Zünde sie an, und mache das normale Licht aus. Mache es am Besten mit einer Freundin, oder einem Freund. Fasst euch bei den Händen. Uns ruft Laut, 3mal Bloody Mary! Aber habr dabei eure Augen geschlossen. Laut der Legende soll Bloody Mary erscheinen. Ich weiß nicht was passiert. Ich bin zu Abergläubisch, um es auszuprbieren. MgF, Jenni.

hi also zum teil weiss mann ja nicht ob es die bloody Mary wirklich gibt viele sagen es gibt sie viele sagen aber das Gegenteil also ich würde es ehrlichgesagt nicht machen hoffentlich hatt dir diese antwort geholfen lg bellalovelove :)

Ich würde es nicht probieren eine arme Seele ich mein sie hatte eine unschönen Tod, außerdem wird man davon verrückt , obs nur die Psyche ist oder der Geist selbst das ist nicht bekannt außerdem hab es Todesfälle die sich selber umgebracht haben. Wen du schon unbedingt Geister beschwören willst dan ist es sicherer dann kannst du das mit dem glas versuchen ;) aber vergiss das Salz nicht du willst ja schießlich eine Böse Seele. Ich hab es noch nicht ausprobiert da ich ziemlichen Respekt vor der Frau hab.. Aber du solltest dich dan aufjedenfall mit einem Rosenkranz bewaffnen und beten beten und beten das hilft den Gott beschützt dich er beschützt jeden egal was passiert <3 egal was kommt du musst nur die Liebe erwidern ob doch grad beleidigt oder sonst noch was wirst allein zählt die Liebe, er wird dir helfen dich beschützen, du kannst ja paar mal die Kirche besuchen, oder jetzt dich mal in die stille zurück und geh in dich hinein es ist wirklich unglaublich und spannender als ruhelose Geister heraufzubeschwören oder das ungefährlichere mit dem Glas

lg ich hoffe ich konnte dir helfen

Marween

Marween12  16.07.2014, 21:17

PS es heißt Gläserrücken

Marween12  16.07.2014, 21:17

PS es heißt Gläserrücken

EnesEno  19.07.2015, 23:19

Ich habe schon mal das mit dem gläserrücken ausprobiert ... Eigendlich spiele ich oft mals ouija womit ich geister rufe und es klappt auch ... Aber wie meinst du das mit dem salz was muss ich da machen habe noch nie etwas davon gehört

Meine Schwester hat mal mit ihren freundinen auf dem friedhof geister beschwört aber es ist nichts passier es war an helloween sie war bei ihrer freundin übernachten die tür ging ständin auf und zu abeer alle fenster waren zu also konnte es nicht der wind sein was sie dan gemacht haben weis ichh nicht Aber sie leben zum glück noch