Ist bloody Mary Realität?

15 Antworten

Bloody Mary ist nur eine alberne Erfindung der amerikanischen sozialen Medien. Das angebliche "Ritual" ist im Vergleich zu wahrer Spiegelmagie garnichts.

Also nein, das Ritual ist nur eine Erfindung des Westens unf somit irgendein "esoterischer" Scheiß =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ruhrgur bestätigt

Das Ritual geht ganz anders. Dafür musst du um 3 Uhr nachts bei einem Vollmond 6 Kerzen anzünden, danach musst du mit Blut ein Pentagramm auf den Spiegel malen und dan "Ich rufe dich oh Königin, Maria Tudore, ich rufe dich bloody Mary bloody Mary bloody Mary" Wenn du das gemacht hast wird hinter dir kein Geist auftauchen und du wirst bemerkt dass das völliger Schwachsinn ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist
ruhrgur  11.08.2023, 15:35

Ich hab gehört, wenn man das Ritual auf dem Dorfplatz vollzieht sollen unheimliche Wesen mit blauen Jacken auftauchen und einen in einen mystischen Ort Namens "Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie" bringen.

Wenn du daran glaubst...

Es gibt eine ganze Reihe von Gestalten, die man mit oder durch einen Spiegel rufen kann. Bloody Mary und Candyman sind nur die bekanntesten.

MeisterShiva  10.08.2023, 14:45

Quelle gleich Netflix? 🫢

Ist mir bis jetzt nur an der Theke von Kneipen, Clubs und Bars passiert - was aber komisch war: konnte mich oftmals nicht an den Rest der Nacht erinnern...

Pfefferprinz  10.08.2023, 17:11

Dann muß die letzte Bloody Mary verdorben gewesen sein.

Ave,

natürlich nicht. Sollte auch jedem über 15 Jahre klar sein. Es kommt auch kein Candyman oder Charlie auf dem Friedhof.