Habt ihr schon mal in einen spiegel 3 mal bloody mary gesagt und wenn ja ist dann was passiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist etwas schreckliches passiert 50%
Es ist nichts passiert 28%
Ich habe mich nie getraut 22%

6 Antworten

Es ist nichts passiert

nee aber bloody mary hat mal 3x hintereinander "noah" in den spiegel gesagt und ich bin hinter ihr erschienen 👍

(bitte nich nachmachen. will nich in euer badezimmer oder so)

Es ist etwas schreckliches passiert

Ich bin gestorben und wieder auferstanden.

PS. Da passiert gar nichts, es nur ein unsinniger Aberglaube.

Ich habe mich nie getraut

Nie getraut habe ich auch nicht vor

Es ist etwas schreckliches passiert
Ich habe es gemacht dann kam bloody Mary und Chuck norris legte sie um
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Mädchen geliebt und ihr die Liebe gestanden
Es ist etwas schreckliches passiert

Ja, meine Mum hat mir Fortnite Verbot gegeben, weil ich in der Nacht zu laut war :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent