Ist Bloody Mary real? alle in meiner schule sagen es

7 Antworten

Ja sag es 3 mal auf mindestens 3 Sprachen im spiegel um Mitternacht mit 10 kerzen allein im haus dann passiert es und die geschichte: da war ein mädchen im bauernhof das mary hies sie hatte ein bösen vater der sie IMMER gerufen hatte also Mary und irgendwann mal hats ihn gereicht sie mit einer spiegelscheibe getötet wo viel blut kam deswegne bloody als er dann man in spiegel schaute sah er sie und tötet sie deswegen bloody mary LG

heey.. ich hab es zwar nie probiert,aber ich denke schon,dass es sie gibt. Warum sollte es kein Leben nach dem Tod geben?Warum sollten leute die es vorher nicht konnten eine zweite Chance bekommen etwas gut zu machen,oder ihre Mörder aufzusuchen?Ich glaube an geister. Ich habe Erfahrungen damit. Lg.

Es gab mal eine englische Königin, die Bloody Mary genannt wurde. Meinst du die?

Das ist ein Cocktail und kein Schnaps! xD

Aber zu Deiner Frage: Da passiert nix, hab ich natuerlich schon ausprobiert, nach einer tollen Folge Supernatural xD

Ziemlich coole Oma, wenn die mit Youtube umgehen kann, meine bring ich da nichmehr zu xD

das is doch aus nem Film ... Aber es gab wierklich mal eine Bloody Mary die hatte glaub ihre Familie Umgebracht oder sie wurde umgebracht. Und es gibt nen Schnaps der heist so! :3

Was da pasiert is volgendes du musst mit deiner Schwester in das Bad gehen und Um 24 Uhr 3x Bloody Mary sagen und dann kommt sie uns das unheil auch.

Ooo 0_o echt jetzt!! oder ist es ein scherz!