Bloody Mary legende vorm Spiegel! antworten bitte

Das Ergebnis basiert auf 155 Abstimmungen

NEIN! IST GEFÄHRLICH! 59%
Ja macht das mit Bloody Mary 22%
Naja iwie voll dumm 19%

139 Antworten

NEIN! IST GEFÄHRLICH!

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau ob du es machen solltest ich sag mal nein, aber naja es kommt auch drauf an wie du es machst es gibt viele Versionen von Bloody Mary z.B. eine wo du nur drei mal in den Spiegel sagen musst Bloody Mary, dann wo du Bloody Mary in den Spiegel sagst dich drehst und das dreimal hinter einander, oder wo du im Bad vor dem Spiegel Kerzen anzünden musst und dann 50 mal Bloody Mary sagen musst. Die Todes Ursachen ist auch überall anderst wie das sie dir die Augen auskratzt, du ins Komma fällst und am fünften Tag Tot bist, das sie dich in der Badewanne in deinem eigenen Blut ertränkt oder sie dich einfach mit ihrer Hand nur in den Spiegel zieht und sonst was mit dir anstelt!!

NEIN! IST GEFÄHRLICH!

ich würde es nicht tun ^^

ohne scheiß es macht dich WIRKLICH fertig - ich habs gemacht - bei meiner oma- im Keller (nicht weils da unten dunkel ist sondern dass meine oma das nicht hört wenn ich vorm spiegel steh - sie hätte mich warscheinlich gefragt ob ich deppad bin;D)

aufjeden fall steh ich so immer keller vorm Spiegel (Erdkeller) also schon mal richtig gruselig im dunkeln, es richt auch so vermodert.

dann hab ich mir gedacht was soll schon passiern ? Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody Mary. hinter mir ein Krachen und im Spiegel habe ich ein Rotes Licht (nein sie war nicht da die heizung ist angegangen aber trotzdem bin ich vor schreck fast aus der haut gefahren o.O

Ich bin jetzt 19, 1,90 groß und (ich will nicht selbstverliebt wirken) wirklich gut trainiert. aber in dem Keller war ich jetzt seit über 2 Jahren nichtmehr!

Jedesmal wenn ich im dunkeln bei einem Spiegel vorbeigehe zucke ich zusammen ...

Ich habe schon viele komische dinge erlebt die wirkich passiert sind die eigentlich noch schlimmer sind aber die sache mit den Spiegeln -HASS

was die sache noch schlimmer macht - meine oma hatte diesen Spiegel nur im Keller weil ich ihr ausgemalt habe. Jetzt ist der Fucking Spiegel wieder im Vorzimmer ich kann in den nicht reinschaun (zumindest nicht wenns draußen finster ist) ich habe immer das gefühl wie wenn jemand hinter mir wäre!

Dieser Thread ist zwar schon richtig alt aber vieleicht überlegen ja mehr menschen es zu tun ^^

NEIN! IST GEFÄHRLICH!

Mit der Beschwörung ist das so eine Sache, entweder Sie erscheint oder nicht, denn nehmen wir mal ein einfachen Mathematisches Prinzip:

  • 1 Person+1 Ort= 100% das sie erscheint
  • 2 Personen+2 Orte= 50% das sie erscheint usw...

was soviel bedeutet sie möge zwar ein Geist sein aber auch sie kann sich nicht 2 teilen.

Im Allgemeinen Stimme ich aber zu das wenn man sich mit der Materie nicht aus kennt die Finger davon lassen sollte besser ist, wenn doch sollte man einen Magiekundigen kennen und damit meine ich nicht diese Scharlattane die im Fernsehen auftretten.

NEIN! IST GEFÄHRLICH!
  1. Ich heiße Celine, bin 11 und gehe auf die Jasper Realschule, ich und meine Freundin Michelle hatten während einer Englisch Stunde Langeweile, deswegen kam uns die Idee uns Horrorgeschichten zu erzählen. Dann kam Bloody Mary an die reihe, wir hatten auch lust das mal zu Testen, also gingen wir zu unserer Lehrerin und meldeten uns ab, wollten auf Klo gehen. Als wir drin waren stellten wir uns vor den Spiegel, zögerten eine weile, weil wir etwas Angst hatten. Dann sagten wir 3 mal Bloody Mary hintereinander, zu 2. Auf einer der Toiletten waren 2 Mädchen, die älter als wir waren. Wir sind so schnell wie noch nie raus gerannt, weil wir nichts mehr gesehen hatten, fast wie blind, wir kannten uns zum Glück aus, und sind dann zu ein paar Bänken gerannt. Erst als wir aus dem Mädchen Klo raus waren sahen wir wieder was, was allerdings passiert ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall weiß ich das diese 2 Mädchen mit verstörtem Blick und zitternden Händen aus dem Klo kamen. Sie gingen etwas steif, voller Angst zurück in ihre Klasse.. In der Pause gingen wir wieder ins Bad, und schauten uns um. Komisch, alles war in Ordnung, doch an der Wand war ein Roter Fleck, kann sein, dass die Mädchen uns reinlegen wollten, aber, wieso sahen wir gar nichts mehr? Wir gingen in die Klasse, wurden ausgelacht weil wir verstört waren und trauten uns nicht mehr in das Schul Klo..

Ich empfehle dir, versuch es besser nicht..

Naja iwie voll dumm

Also, Bloody Marry gibt es nicht! Sie ist nur eine Legende aus Filmen. Es gab nur diese englische Königin die ihre politischen Mitstreiter töten lies. Laut Legende solle man ins Badezimmer, es stockdunkel machen, drei Kerzen anzünden, sich vor den Spiegel stellen und drei mal BLOODY MARRY rufen während man sich drei mal um sich selbst dreht. Aber es erscheint niemand und man hört auch keine Glocke. Diese ganzen Videos auf YouTube sind auch nur Fake (die Leute wollen nur das andere ihre Videos sehen). Die meisten bilden sich das auch ein was schwere pyschische Störungen hervorruft! Ich gucke ja auch sehr viele Horrorfilme aber mir ist jetzt auch noch nicht Samara/Sadako im Fernseher erschienen

Also totaler Quatsch. Probier's aus aber es passiert nix MFG Haruka