4

Bloody Mary. funktioniert es/was haltet ihr davon?

Frage von kennykeks kennykeks

was denkt ihr drüber, könnte es funktionieren?

welche "methode" würde am besten funktionieren?

ich will es bald ausprobieren, was braucht man den genau?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    RatgeberHelden Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo kennykeks!

Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Schicksale...!

http://www.gutefrage.net/frage/mit-meinem-freund-stimmt-irgendwas-nicht#answer32...

Gruß Lysiea

• 4
    Antwort von Panazee Panazee

Tomatensaft und Wodka, evtl. mit einem Schuss Tabasco.

Was sollte daran nicht funktionieren?

• 3
    Antwort von wp7benutzer wp7benutzer

Du musst 3 Mal bloody Mary um 3:00 sagen(ich glaub im Badezimmer)...

Und dann erscheint deine Mutter und sagt du sollst schlafen gehen.

• 0
    Antwort von Estrellla Estrellla

das ist einbilfung von menschen und dabei könne schlimme dinge wie panikattacken entstehen. aber ich habe gehört das man um mitternacht eine kerze in einem verschlossenen raum anzünden muss und dan vor einem spiegel drei mal bloody marry sagen während man sich um die eigene achse dreht. tja viel glück aber ich finde das ist zeitverschwendung. und wie gesagt ist nicht so gut für die psyche. PS: Das ist sowieso quatsch

• 0
    Antwort von AnOnYmUsY AnOnYmUsY

Ich schliese mich dem Beitrag vom User IIFlorianII an. mit fg

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

• 5 cl Wodka • 10 cl Tomatensaft • 2 cl Zitronensaft

• 2 Spritzer Worcestershiresauce • 1 Spritzer Tabasco • Salz und Pfeffer

gut durchshaken - funktioniert immer

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Ein Paar Kerzen dies das... Aber ih beschäftige mich mit Spirituellem und weis das es dan nicht Bloody Mary ist. Durch den glaube mit Bloody Mary + die Angst die dazu kommt kann es sein das ihr Tore der zwischenwelt öffnet und ein Geisteswesen sich an euch bindet. Es kann gut aber auch schlecht ausfallen.

LG Florian

• 0
    Antwort von MissSunshine128 MissSunshine128

pass aber auf dass nicht sowas passiert :S

• 0
    Antwort von MissSunshine128 MissSunshine128

schmeckt gut, ich würde einen cocktailshaker nehmen und du brauchst Vodka, Zitronensaft, Pfeffer, salz, Tabasco, Worcestershiresauce und Tomatensaft, aber die rezepte findest du auch im internet!

• 0
    Antwort von Saturnine Saturnine

Meinst du das mit dem Spiegel? Das ist blödsinn:)

• 0
    Antwort von wenkuemmerts wenkuemmerts

wtf ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.