Soll ich dieses "Bloody Mary" ausprobieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umbedingt zu zweit ins Badezimmer! Dann nur im richtigen Moment "BUH!" schreien, und der Kollege/ die Kollegin kriegt einen Herzinfakt.

Ich habe das ganze natürlich auch als Kind "geprüft". Allerdings habe ich meinen Baseball-schläger mit ins Badezimmer genommen.

An diejenigen die nicht wissen wie es "funktioniert" : Stellt euch im Badezimmer vor den Spiegel. Natürlich das Licht ausgeschaltet. Ruft dann 3x hintereinander: "Ich hasse Bloody Mary"

Es gibt mehrere Varianten für das "Spiel". Aber Achtung:

Den Nachforschungen von Patty A. Wilson zufolge, birgt das Beschwörungsritual durchaus psychische Gefahren. Nach dem Partyspiel bekamen einige hysterische Anfälle, andere wiederum leiden seitdem an Angstzuständen, sobald sie in einen Spiegel schauen. Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Bloody_Mary

Hi ich habe das einmal gemacht und SIE WAR ECHT DA. Ich weiß nicht ob das nur Einbildung oder echt war. 😓

Nentos125  08.09.2022, 15:35

Welches Ritual hast du genutzt

uuuuuuuuuuuhhhhhhhh... das alte Bloody Mary Spiel :D Pass auf sonst kommt sie aus deinem Spiegel, steht hinter dir und kratzt dir die Augfen aus weil du sie an guckst!!! HAHAHAAA... ehm... wie wär's wenn du es aus probierst und wenn du sie siehst mach sofort die Augen zu damit sie nicht bemerkt das du sie angeguckt hast... Dann werdet ihr die besten Freunde und spielt zusammen Karten -.- Bloddy Mary gibbet nicht probier's aus und du wirst sehen: Es passiert nichts in deinem Badezimmerspiegel!

mein freund hat das schon ausprobiert mit mir :D das ist der letzte scheiß und richtiger fake.. da ist garnichts passiert :P

Rechtsaussen  27.10.2010, 22:21

ach echt? was habt ihr erwartet?

an den osterhasen glaubst du aber nicht mehr, oder?

Ohne mist, kein Fake ich schwöre, dass das zu 100% wahr ist!! ich hab das mit einer Freundin audprobiert. Ich hatte da mal was gelesen dass es verschieden beschwörungsnethoden gibt also haben wir alle ausprobiert. beim ersten mal ist garnichts passiert aber dann sind wir länger vor dem spiegel stehen geblieben und dann (sie hat das gleiche wie ich gesehen wir haben dannach darüber geredet) ist unser spiegelbild iwie verschwommen und es schien so, als ob es komplett dunkel geworden wäre (wir hatten drei kerzen an) Und sie und ich haben gleichzeitig wie so einen leichen lufthauch von hinten gespürt, als würde dir jemand in dein Genick ausatmen!! Das war richtig creepy! aber damit nicht genug! Wir haben unser Spiegelbild nicht mehr gesehen und stattdessen ist ein anderes Gesicht zum vorschein gekommen, was mich sehr an BM erinnert hat!!! Das war uns dann zu viel, wie auf Knopfdruck haben wir das licht angemacht, und sind aus dem Bad gerannt. Wir haben uns dannach in voller Panik darüber ausgetauscht was wir gesehen haben... Es klappt also nur wenn man sich auf sein Spiegelbild konzentriert.. Ich weiß aber nicht ob es evtl sein kann das unser Gedächtnis/Gehirn uns einen Streich gespielt hat weil wir sowiso schon extren Schiss hatten.. Trotzdem, ich konnte Nächte lang nicht schlafen wegen dem Kack!

ob dus trotzdem ausprobieren willst ist deine Sache:)

Hoffe ich konnte helfen:)

LG