Bloody Mary?! Ist das wahr?!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach das nie wieder!! 50%
Ja, das war okay so 25%
Mir ist schon mal dabei etwas passiert! 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Papaja99 !

Für die Menschen ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Mit der Kraft unserer Gedanken sind wir in der Lage Berge zu versetzen..! Es kann 99mal gar nichts passieren und dann kommt das 100 mal, Spiele nicht mit Mächten die du nicht einschätzen kannst..! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

Gruß Lysiea

Es würde bei stark gläubigen Menschen passieren das sie durch ihre Fantasie ein tor zur zwischenwelt öffnen! Und dadurch kann sich etwas uebernatürliches an euch binden. Aber der Geist Bloody Marry würde nicht vor deiner Haustür stehen.

lG Florian

also es ist denke ich mal nicht wahr, meine Freundin hat das wie nach der Legende gemacht : kerzen , licht aus, nachts, 3 mal bloody mary sagen und es ist nix passiert ! Es gibt auch viele unterschiedliche legenden wie man streben soll : zum beispiel solle man aus den augen bluten und dann halt steben weil man sozusagen ausblutet, dann kommt sie aus dem spiegel und zieht dich rein, oder sie macht dir so lange angst bis du slebstmord begehst und viele mehr....aber glaub das einfach nicht, ich bin zwar ziemlich skeptsch was sowas bestirfft deshlab mach ich das selbst auch nicht :D aber naja.. mach dich nicht verrückt eigentlich it dad nur alles eibilding der psyche ;)

Ja, das war okay so

wenn du auf so ne frage wiklich ne antwort haben willst?ich denke wir leben in einem etwas...ähm...aufgeklärterem jahrhundert und an solche schwachsinn brauchst du gar nicht zu glauben :D ich hatte mal ne wette mir ner freundin dass ich mich nicht traue son stuss zu machen, naja ich habs halt gemacht und mir ist nix passiert :D aber wenn es für dich hexen, vampire, werwölfe, zauberer, weihnachtsmänner, ect gibt, dann solltest du um dein leben fürchten. häng dir ein kruzifix um...SOFORT!!

Mach das nie wieder!!

Ich habe schon 4 Freunde mit dem Schei.ss verloren, mach das bitte nicht. Allerdings kenn ich auch einen der es überlebt hat, aber der ist ziemlich gut in Karate und Kickboxen. Nach dem Kampf hatte er aber sein linkes Auge und die rechte Hand verloren weil Bloody Mary Nuchakos dabei hatte und er nur ne Teflonbratpfanne.

Latoo  04.02.2012, 15:41

du lüügst