Gibt es Bloody Mary in echt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kenn ich... ich gucke auch immer gruselige videos bei youtube und dannn hab ich wieder angst wie ein kleines kind ! Das solltest du lassen... ich lasse es auch... Bloody marry gibt es nicht! Keine angst!

Selen123
Fragesteller

Ok :)

Wie man es nimmt. Kurze Erklärung: 2 Jugendliche, sind fest davon überzeugt das es Bloody Mary gibt. Sie probieren es aus. Auf einmal taucht sie auf und beide sind tot. Die Erklärung steckt schon im Beispiel. Sie waren davon überzeugt, da man so viel gehört hatten. Es gab mal ein Fall, da war es bewiesen, das nicht die Jugendlichen von ihr umgebracht wurden sondern sie haben sich selbst umgebracht. Das lag daran das ihre Psyche den Druck nicht ausgehalten hat. Sie wurden wahnsinnig bzw. besessen, davon das es sie gibt. Also spielte ihre Fantasie einen Streich. Sie glaubten Bloody Mary hätte sie gezwungen sich selbst umzubringen. Die Schlussfolgerung war - wie gesagt - ihr Psyche hielt den Druck und die Angst nicht mehr aus. Deswegen rate ich dir es nicht auszuprobieren. "Überlebst du ihren Besuch" dann wirst du sozusagen gestört. Du hast sie gesehen. Etwas gesehen was es gar nicht gibt, nur in deiner Fantasie. Sorry, wegen der langen Erklärung ^____^" Nur ich denke es wird Zeit mal das ganze aufzudecken :DD (Ich habe mir nicht alle Kommis angeschaut...) Egal :DD LG Lina

Natürlich es gibt schon Geister die man also im Leben nicht sehen kann aber Bloody mary ist nur ein blöder Film der nicht mal echt ist und es gibt sie nicht . Das gleiche kann ich auch machen : Ein Glas im Keller tun mich schwarz anziehen mein Freund muss da rein kommen dann machen wir son rotes päcken mit so rote soße oder was das ist auf ihn dann muss ich so tun als ich ihn angreife dann geht auf den Boden und Tada der Film ist Perfect ! xD

Also Bloody Mary gibt es nicht! Es gibt ALLE "gruseligen" Geister aus solchen Filmen nicht!!! und außerdem wenn die schauspieler sagen Bloody mary bloody mary bloody mary dann sterben die ja auch nicht! Also...Sag doch 3 mal Bloody mary hab ich schon ganz oft gemacht! es passiert nix! weil es keine Geister gibt!!!

Sicher, genauso wie die Loch-Nessy, den Canterville Ghost und die Weiße Frau von Wolfsegg (oder sonstwoher) - auf dem Papier nämlich, und im Film. Hüten musst Du Dich nur vor Menschen aus Fleisch und Blut, die Schreckfiguren aus Omas Horrorkiste kannst Du einfach vergessen:).