Glaubt ihr an die Bloody Mary?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's mal probiert vor dem Spiegel. Aber die Olle ist nicht erschienen.

LG

Anthanasius  21.05.2023, 23:32

Tut mir leid, da war sie gerade bei mir

Ja es kann Unsinn sein und jeder hat seine Meinung dazu. Aber man sollte das Schicksal um Gottes willen niemals herausfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Kryptozoologe und weiß eine Menge über Fabelwesen

Nach ein paar Cocktails faengt so mancher an zu halluzinieren. Warum sollte solchem Menschen im betrunkenen Zustand nicht auch die Bloody Mary im Spiegel erscheinen.

Ab einem gewissen Promillegehalt erscheint ja auch oft ein Zwilling im Spiegel. Und das, ohne dass er gerufen wurde.

Sicher 😁

Gibt doch sogar eine south park Folge in der es bewiesen wird *ggg*

Ich glaube zwar nicht so krass an sowas aber probieren möchte ich es auch nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ist nix weiteres als ein Mythos mehr nicht. Gerade im betrunkenen/besoffenen Zustand denken sich Leute die Verrücktesten Sachen aus oder sehen die Verrücktesten Dinge.