gläserrücken, bloody mary... oder ähnliches?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also kannste alles machen. Ich hab den ganzen shit schon probiert und da passiert nix! Klar is das grusrlig aber da gibts nix übernatürliches dabei! Hier mal was was ihr machen könntet: http://youtu.be/12IMiijW_FE das nennt dich the midnight game. Der link führt dich zu nem yt video wo alles erklärt wird. Viel spaß.

"Geister die man ruft, wird man nicht mehr los", dass gilt vorallem für  Anfänger. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Wenn man wirklich so etwas machen will sollte man sich bereits Jahre damit beschäftigt haben und einige Erfahrungen gesammelt haben, sonst geht das nach hinten los. Denn ganz so einfach ist das nicht.

Nicht böse gemeint, aber ihr habt überhaupt keine Ahnung was ihr damit anstellen könnt. Mit euren 14 Jahren könnt ihr doch gar nicht wissen, wie man solche Geister/Dämonen wieder wegschickt, ohne noch mehr Ärger zu haben. Überlegt es euch bitte noch einmal gut... Ansonsten kenne ich noch die Charlie-Charlie-Challenge

Anonym1006  25.06.2015, 18:02

Was für geister?!

Aim4FameClan  25.06.2015, 18:05

Sie meinen nicht mutproben wie in ein mienenfeld laufen oder so. Sie mögen nur den übernatürlichen -paranormalen nervenkitzel. Ich habe in meiner antwort bereits beschrieben dass sie das mschrn können, da es keine geister oder ähnliches gibt. Hab schon sehr vieles ausprobiert!

Klar. Weil ihr sowas interessant findet macht ihr so sch*iss mutproben etc! Sowas ist kein Spass! Lasst es einfach, mit diesen Sachen ist nicht zu spassen!

Aim4FameClan  25.06.2015, 18:04

Sie meinen nicht mutproben wie in ein mienenfeld laufen oder so. Sie mögen nur den übernatürlichen -paranormalen nervenkitzel. Ich habe in meiner antwort bereits beschrieben dass sie das mschrn können, da es keine geister oder ähnliches gibt. Hab schon sehr vieles ausprobiert!

FunWithFabian  25.06.2015, 18:10

Und du denkst ich hab von nichts Ahnung? Und Mutprobe war nicht wörtlich gemeint.

Das sind keine Kinderspiele. Lasst die Finger davon.

Aim4FameClan  25.06.2015, 18:05

Sie meinen nicht mutproben wie in ein mienenfeld laufen oder so. Sie mögen nur den übernatürlichen -paranormalen nervenkitzel. Ich habe in meiner antwort bereits beschrieben dass sie das mschrn können, da es keine geister oder ähnliches gibt. Hab schon sehr vieles ausprobiert!

YK1972  26.06.2015, 06:25
@Aim4FameClan

Ich auch und deshalb kann ich nur sagen, Finger weg. Das sind keine Sachen, die Kinder machen sollten.