Hattet ihr schon mal ein übersinnliches Erlebnis oder habt ihr schon mal Geister gesehen?

10 Antworten

Hallo HundundCo,

wenn es Dir Angst machst, dann solltest Du Dich eher nicht damit beschäftigen.

Dein Satz zeigt, dass Du durch die Aufklärung erwartest, dass nur Dinge Dir Angst nehmen, bei denen man nachweisen kann, dass sie nicht existieren.

Was aber, wenn es tatsächlich Geister und andere unsichtbare Wesenheiten gibt? Aber die nicht so sind wie sie meist in Spielfilmen oder seltsamen Dokus dargestellt werden?

Es gibt keinerlei Indizien, daß Geister existieren. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

MonicaMeier  24.07.2015, 21:30

Hallo Meatwad, geh mal zu einem wirklich guten Jenseitsmedium und nimm Kontakt auf zu Verstorbenen, die Du gut kennst. Dann bist Du Dir vielleicht darüber nicht mehr gar so sicher.  ;-)

Wichtig jedoch ist, dass dieses Medium eine wirklich mehrjährige Ausbildung mit verdammt vielen Übungsgruppen absolviert hat.

Meatwad  26.07.2015, 15:39
@MonicaMeier

Stimmt, richtig gutes Cold Reading erfordert tatsächlich eine mehrjähre Ausbildung.

Ich hab nachts in meinem Haus mal einen Kobold gesehen das ist kein Scherz der war ein halben Meter gross vlt sogar kleiner der ist an einer Tür vor bei gerannt ( ich habe keine Katze oder so )

KumpelblaseO  04.10.2020, 16:35

Ihr macht scherze oder...oder

Hi! Ich finde die Idee super. Ich habe früher ein mal Bloody Mary gerufen. Gesehen habe ich sie leider(?) nicht. Was ich jedoch oft mal sehe, sind komische Gestalten. Ich würde es nicht direkt Dämon oder Geist nennen, da ich sogar mal eine verstorbene Bekannte als puppenähnliches Wesen sah. Was hast du denn schon erlebt?

Ich empfehle dir die Seite http://www.gespensterweb.de es ist sehr viel Humbug oder Scharlatan was erzählt wird um andere Menschen einzuschüchtern. Allerdings gibt es auch vieles was durch die Wissenschaft nicht oder noch nicht erklärt werden kann. Aber über 90% der sogenannten Geistererscheinungen lassen sich auf natürliche Ursachen  erklären und die restlichen 10 % lassen sich eben noch oder noch nicht wissenschaftlich erklären.  und zum Thema Geistererscheinungen ja hatte ich schon war aber weder schlimm noch bedrohlich noch ängstlich für mich. Leben ist Energie und Energie wird zwar schwächer aber geht nie verloren. Mach doch einfach mal einen Selbsttest gehe wenn es dunkel ist hinaus   wo es dunkel ist und leuchte mit deiner Taschenlampe in den Himmel du siehst bis einem bestimmten Punkt dein Taschenlampen licht aber dort wo du das Taschenlampenlicht nicht mehr siehst hört der Strahl der Lampe nicht auf und geht weiter auch wenn du ihn nicht mehr erkennen kannst und so ist das mit dem Leben.