Bloody Mary Beschwörung und Erfahrung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also 1. Ich habe es schon mal versucht aber habe dann mittendrin abgebrochen weil ich Angst hatte ( das war in der 4. Klasse :D) Ich habe mich mit einer Freundin vor den Spiegel gestellt und wir haben uns 3x umdreht. Bei jeder umdrehung haben wir Bloody Marry gesagt. Aber wie gesagt ich habe abgebrochen. :D 2. Ich glaube sehr an geister, weil ich mit meinen Freundinnen ein mal Gläserrücken gemacht habe und es hat funktioniert!!

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Dorantosheart
Fragesteller

Habt ihr echt einfach so abgebrochen o.0

Gläserrücken ist ne Sache die ich auch gerne mache aber schonmal was vom Carpenter-Effekt gehört??? Siet dem zweifel ich ein wenig daran...

o0Vivi0o  11.02.2013, 21:11
@Dorantosheart

ne noch nie gehört. aber ich bin mir ziemlich sicher dass Gläser Rücken funktioniert. Ich hab da so meine Gründe ;)

o0Vivi0o  11.02.2013, 21:11
@Dorantosheart

ne noch nie gehört. aber ich bin mir ziemlich sicher dass Gläser Rücken funktioniert. Ich hab da so meine Gründe ;)

Ich glaube zwar an sowas nicht, aber man sollte nicht unbedingt aus spaß irgendwelche Geister oder Seelen aufrufen... da kann eine Menge schief gehen!

ShitzOvran  11.02.2013, 17:29

Wenn du nicht daran glaubst, was kann dann schief gehen?