Bloody Mary, Spiegel

23 Antworten

der legende nach erblickt die beschwörerinn in jedem spiegel die zerfleischte Braut, mann kann sie nur loswerden, wenn man den originalen bloody marry spiegel zerstört und das is eigentlich unmöglich.

honey00  02.04.2012, 14:37

Ach der...der hängt bei mir zu Hause...der ist echt toll...ich frage ihn jedesmal Spieglein Spieglein an der Wand....usw. ;-)))

Beccy123
Fragesteller

wo ist der originale Spiegel?

So unrecht hast du ganicht ! ich habe diese beschwörung auch gemacht immer und immer wieder habe ich sie vor meinen augen gesehen diese undglaublich ´hässliche´Kreatur ich sah sie in meinen träumen als ich aufwachte hatte ich meistens nasenbluten . es war krass! ich habe kontakt zu leuten mit guter geister erfahrung aufgebaut sie meinte dieser geist (bloody marry) wollte sich meinem körper nähern ich war aber zu stark ... ich schwiege und sagte niemandem was duvon als ich dsavon i der schule erzählte dachten erst alle ich sei verrückt aber als sie es dann auch taten gingen die kerzen aus und sie waren verletzt ... wir glaubten daran ....... und machten eine geisterbeschwörung (gläserrücken) wir ehrfuren über einen blinden jungen dessen name ich mir leider nicht merken konnte er ist mit meiner freundin verwannt . geister sind ein großes rätsel ! Nun auf deine Frage zurück ich würde mich von spiegeln entfernen , es kann durchaus sein das sie wieder kommt bei mir war es so sie verfolgt mich bis heute ich kann kaum schlafen weil ich angst habe das sie in meinem träumen auftaucht

viel glück !!
Vanessa

cookiemimi  28.01.2018, 14:53

ich habe diese beschwörung zwar nicht gemacht aber ich habe jetzt große angst vor spiegeln und naja ich habe selbst einen in meinem zimmer

HI Hoffe das du den Geist los bist , aber Jetzt ohne Scherz ,,Als Ich meine Füße nicht mehr Spuren konnte , habe Ich meine Füße in's Bad gelegt , Als Ich meine Hand ins Wasser griff , hatte Ich plötzlich Harre in der Hand " Geister Kommen nur , wenn sie was nicht akzeptieren was mit ihnen geschen ist!

Hei. beruhig dich erstmal...... aller erst du schreib st echt vedammt gut was aber nicht heissen soll das isch dir nicht glaube. Manche sagen bei ihnne war nnix manche sagen da war was. ich glaub nicht (BIn mir 100%) sicher das du auch so ruhe hast. wenn du ab jetzt die Finger von so was lässt wird alles beim alten sein auch ohne einen spiegle nleid anzutun

ich weiß die antwort ist spät sehr spät sogar aber meine Liebe kennst du dich denn gar nicht mit geistern aus? Denkst du sie wohnt im Spiegel?!? Sie ist eine Seele die keine ruhe finden kann und durch dieses spiel solcher kinder immer wieder an ihre geschichte erinnert wird auch sie hat Gefühle denk doch mal noch würdest du das mögen? Sie ist ein hilfloses Mädchen dass sich nichts mehr wünscht als endlich frei zu sein und durch sowas verärgert man sie nur meine güter echt hört doch einfach auf damit sie ist gestraft genug

Crazyonur  19.08.2016, 00:52

Das sind keine geister verstorbener Menschen die man beschwört oder ruft. Das sind "Dschinns", geschöpfe vom Allmächtigen Gott so wie er auch uns Menschen erschaffen hat. Wir können sie nicht sehen sie aber uns. Und wenn man sich in deren "Welt" einmischt dann "mischen" sie sich in dein Leben ein. Damit ist nicht zu spaßen!

Annkipanki  17.09.2016, 15:02
@Crazyonur

dschinns kommen aus dem Islam.................

erst informieren bevor man anderen angst macht